Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristijan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel / hauseigenen Arzt meiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 22.05-31.05 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in diesem Hotel. Insgesamt hat uns der Urlaub dort ganz gut gefallen. Nur der letzte Tag hatte einen faden Beigeschmack. Ich fange mal mit dem Zimmer an. Wir hatten ein Doppelzimmer bestehend aus Einen Doppelbett, einem Einzelbett und zwei Reisebetten. Es war zwar für unsere Bedürfnisse und dem was wir alles für unsere kleinen Kinder mitnehmen mussten etwas klein (Pampers, Kinderwagen, etc.), aber es war okay. Das Zimmer war ansonsten mit einer Klimaautomatik, TV, Balkon und Minibar ausgestattet. Getränke wie Wasser; Mirinda, Pepsi waren kostenlos. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das war alles top. An der Hotel Anlage vom Wyndham gab es mehrere Bars, Restaurants und eine Bühne an der es Täglich Abendprogramm gab. Ansonsten gab es noch eine Pool, einen kleinen Kinderpool und Spielturm. Für uns voll ausreichend. Gegenüber vom Wyndham ist das Ramada Hotel. Diese Hotel gehören zusammen und als Gast vom Wyndham kann man auch das Ramada besuchen und die All Inclusive Leistungen nutzen. Eigentlich eine nette Idee, wir haben es aber nicht genutzt, da wir mit dem Wyndham sehr zufrieden waren. Eine direkte Strandlage gibt es hier leider nicht. Der Hoteleigene Strand ist aber innerhalb von 5-10 minuten fussläufig zu erreichen. Alle paar Minuten fährt aber auch ein Shuttle Bus der Zwischen Wyndham, Ramada und Strand von morgens bis Abends seine runden dreht. Am Strand Abschnitt gibt es ebenfalls eine Bühne mit Abendprogramm, ein Strand Restaurant, ein Pool für Größ und Klein und ein „eigentlich“ schöner Spielplatz. Leider wird dieser Spielplatz sehr häufig von den Katzen als Klo genutzt. Da hat man dann schon keine Lust das die Kinder im Sand spielen. Unsere Kinder wollten Abends immer zur Mini Disco. Es war sehr schade das diese erst um 20:30 / 20:45 begann. Da waren unsere Mäuse schon sehr müde. Die Musik bei der Mini Disco empfanden wir auch als sehr laut. Im Poolbereich war es leider übertrieben rutschig. Als es mal zwei Tage geregnet hat, musste man sehr vorsichtig laufen. Zu dem Personal kann ich eigentlich auch nur positives berichten. Vor allem das abräumen beim Restaurant Personal klappt in der Regel sehr schnell. Von Reinigungskraft bis Rezeptionist alle sehr freundlich. Nun eine sache die wir irgendwie nicht so schön fanden und wo man sich Rückwirkend betrachtet bisschen betrogen gefühlt hat. Im Nachbar Hotel gibt es ein Arztzimmer. Dieses haben wir genutzt da unsere Kinder leicht am Fiebern waren und wir am darauffolgenden Tag zurückfliegen wollten. Es ging schon so los das es in diesem Hotel wohl gar keinen Arzt gibt. Wir haben uns bei einem Mitarbeiter angemeldet. Dieser hat lediglich die Temperatur gemessen und hat dann für 110€ einen Arzt bestellt. Soweit so gut. Der Arzt kam dann circa nach 10-15 minuten. Kurz in den hals geschaut, abgehört, abgetastet. Er hat uns dann an ein krankenhaus verwiesen. Uns holte ein shuttle ab und fuhr uns hin. Es wurde so verkauft als wäre das ein service des hotels aber wie sich später herausstellte hat auch das schon geld gekostet. Es ging los mit einem Blutbild und halt den üblichen standard untersuchungen. Diese kosteten 230€ pro kind. Dann kam noch eine Infusion dazu und so weiter. Für 2-3 kochsalz infusionen, 2x antibiotikum und einer übernachtung mussten wir 3200€ zahlen und das alles im Voraus. Es stellte sich heraus das es eine Privat Klinik war. Zum glück hatte ich eine Reisekrankenversicherung. Über Bewertungen bei google habe ich herausgefunden, dass auch andere Hotels Ihre Gäste in diese Klinik fahren. Denke das gibt gut Provision. Ich kann jedem nur Empfehlen vorher zu hinterfragen wo die einen hinschicken. Einmal und nie wieder das wir das so machen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristijan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kristijan, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Wyndham Gareden Lara verbracht und uns bei Holidaycheck bewertet haben. Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager