- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits 2022 in diesem Hotel. Damals sprachen noch bedeutend mehr Mitarbeiter deutsch, das ist nicht mehr. Hotelgäste überwiegend aus England, daher sehr laut und kein gutes Benehmen. Dafür kann das Hotel selbstverständlich nicht, aber es stört sehr. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist definitiv in diesem Hotel falsch. Auch Im Restaurant eine Lautstärke mit fast 90 dB, also sehr laut. Oft geht Geschirr zu Boden, was den Krach sehr verstärkt; Hilfspersonal vermutlich... Die angebotenen Speisen sind vielfältig und geschmacklich sehr gut. Die Bedienung hier ist sehr schnell und absolut freundlich. Unser Zimmer wurde drei Tage nicht gereinigt, d.h. keine Betten ,Müllentfernung und Badreinigung. Nach unserer Beschwerde beim Gästeservice musste abends eine andere Mitarbeiterin unser Familienzimmer komplett reinigen incl. Betten beziehen. Sie musste das erledigen, was die zuständige Reinigungskraft nicht leistete. Danach funktionierte die Reinigung des Familienzimmers oberflächlich. Die Auffüllung der Minibar erfolgte für uns drei Personen, die den vollen Preis zahlten, nur für zwei Personen, also zwei 0,5 l Wasserflasche, Nullservice. Diesen Service könnte das Hotel einsparen, weil es eben kein Service ist. Hinweise dazu wurden einfach mal vergessen. A-la-Cart- Restaurant war alles sehr angenehm, schmackhaft und sehr nette und schnelle Bedienung. Die Versorgung im Strandrestaurant sowie Beach-Bars war sehr gut. Die Abendbar im Hotel war stressig, weil jeder Gast lange für seine Getränke anstehen musste, keine Bedienung. Die Kellner arbeiteten zwar schnell, aber die Erfüllung der Wünsche der Gäste dauert eben... Noch einmal buchen wir dieses Hotel nicht.
Couchgarnitur muss erneuert werden, ist fertig. Betten hart.
Mit dem Bus ca. 1 Stunde in die Altstadt, Busse total überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager