- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war kaum gereinigt. Auf den Nachttischen waren klebrige Essens(?)reste und Glasränder, der Duschvorhang war schimmelig und der Föhn funktionierte nur max. 10 Sekunden (im Winter…). Aussage an der Rezeption: „ja ist blöd, die überhitzen schnell.“ Ich habe jedoch von der schlechten Zimmerreinigung profitiert. Erst am Nachmittag nach Checkout viel mit auf, dass ich einen Ohrring im Zimmer verloren hatte. Ich durfte noch einmal in das Zimmer, welches schon „gereinigt“ war. Den Ohrring fand ich glücklicherweise noch auf dem Teppichfußboden. Staubgesaugt wurde hier offenbar auch nicht. Das Frühstücksangebot war das einzig positive. Vielfältig und reichlich. Zwei Kaffeeautomaten von denen immer mindestens einer ausfiel waren für so viele Gäste aber zu wenig. Das Gepäck wurde bei Lagerung im Hotel nicht gekennzeichnet. Es könnte somit leicht verschwinden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Svenja, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksangebot genossen haben, welches täglich ab 6:30 Uhr in unserem Restaurant Tamino serviert wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Aspekte Ihres Aufenthalts als unbefriedigend empfunden haben. Die Sauberkeit unseres Hauses und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren hohen Standards entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Reinigung und der technischen Ausstattung sehr ernst und werden dies intern zur Schulung unseres Personals nutzen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass unser tägliches Housekeeping normalerweise mit größter Sorgfalt durchgeführt wird und wir auch eine sichere Gepäckaufbewahrung als Teil unseres Services anbieten. Es freut uns, dass Sie Ihren verlorenen Ohrring wiederfinden konnten. Wir verstehen, dass dies eine Erleichterung für Sie gewesen sein muss und sehen es als Beweis für unsere Bemühungen, unseren Gästen auch nach dem Check-out behilflich zu sein. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Grand Salzburg Conference Centre