Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Familien eine Katastrophe. Nur 1 Stern wert!
1,0 / 6

Allgemein

Leider ganz schlecht. Kein Kinderspielplatz vorhanden ( Beschreibung ist falsch ) Das Bad ist nur gegen Gebühr ( 40,50 für drei Stunden) nutzen. Das Bad hat auch alle Rutschen wegen Baumängel geschlossen. Kein eigener Pool vorhanden. Zum Hotel: Die Zimmer sind teilweise seit 20 Jahren nicht mehr renoviert worden. Überall ist irgendwas kaputt. Die Bar ist total überteuert ( 5,50 für ein Bier 0,5 und 3,50 für eine Cola 0,2)!! Das Frühstück ist immer gleich, die Brötchen nicht essbar ( Steinhart oder aus Gummi) die Auswahl ist Aldi Ware( Wobei Aldi wohl besser schmeckt). Was in Ordnung ist ist das Personal, immer sehr freundlich aber leider überfordert mit der Unterbesetzung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Teppiche sind uralt und vergilbt. Überall ist etwas kaputt. Ein Wasserschaden wurde erst nach 3 Tagen repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu teuer und mini Portionen. Etwas anderes in der Nähe gibt es leider nicht


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten im Gewerbegebiet, keine einige Bar in der nähe. Man ist gezwungen in der teuren Hotelbar zu bleiben wenn man mal was trinken möchte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles zu , Das Freizeitbad muss auch bei Mitbuchung bezahlt werden( 40,50 für 3 Erwachsene und 1 Kind)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*innen. Der HanseDom ist nicht Bestandteil der Übernachtung, die Verfügbarkeit der Attraktionen im HanseDom auf unserer Homepage veröffentlicht. Schade, dass wir Sie nicht von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und er Gastronomie überzeugen konnten. Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom