- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer ungeheizt, während es draußen schneite, alles nur oberflächlich geputzt, Bettlaken voller Flecken und Haare, war also anscheinend nicht gewechselt
Ausstattung an sich ok, aber abgewohnt, renovierungsbedürftig und nicht sauber. Zum Beispiel lag noch eine falsche Wimper vom vorherigem Gast auf dem Badezimmerboden
Frühstücksangebot ok, aber alles eher schmuddelig
Wir sollten die nicht gewechselte Bettwäsche selbst austauschen, ein anderes Zimmer sei nicht frei. Als das Zimmer nach einer halben Stunde noch kein bisschen wärmer war, froren wir so, dass wir in die Lobby gingen. Dann hieß es, sie würden beim Schwesterhotel in der Nähe nach einem Zimmer fragen. Als sie uns dort nicht unterbringen konnten, war auf einmal dann doch ein anderes Zimmer frei, welches aber nicht wesentlich besser war. Immerhin war die Bettwäsche frisch. Über booking com versuchten wir am nächsten Morgen die verbliebenen zwei Nächte zu stornieren und das bereits gezahlte Geld zurückzuerhalten. Das lehnte die Hotelleitung jedoch ab mit dem Hinweis, wenn wir ein sauberes Hotel haben wollten, müssten wir in ein 5 Sterne Hotel gehen. Wir könnten aber auch weitere 250€ dazuzahlen (für zwei Nächte!) und in ein Schwesterhotel im Zentrum gehen. Das kam für uns nicht in Frage. So haben wir zähneknirschend noch ein drittes Mal das Zimmer innerhalb des Hotels gewechselt.
Eine halbe Stunde mit der Straßenbahn vom Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie mich auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht die Qualität war, die Sie erwartet haben. Wir werden Ihr Feedback an das Managementteam des Hotels weiterleiten und sie werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt und nicht mehr vorkommen wird. Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben möchten. Wenn ja, senden Sie bitte eine E-Mail an info@xohotels.com. Mit freundlichen Grüßen, ^Team XO Hotels