- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal, Bad wird nicht geputzt,Haare des vorigen Gastes waren noch sichtlich im Bad verstreut. Fenster und Zimmer genauso schmutzig und staubig. Klima des Lokales direkt neben Schlafraum, laut unangenehm an Schlaf wenig zu denken. Betten gehen in der Mitte auseinander. Frühstück muss extra bezahlt werden.......nie wieder....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Victoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit XO Hotels zu berichten. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach; erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Ich wünschte jedoch, Sie hätten uns bereits während Ihres Aufenthalts darüber informiert, dass Ihr Zimmer nicht gut gereinigt wurde, so dass wir das Housekeeping hätten veranlassen können, zurückzukommen oder Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Zu diesem Zeitpunkt, September 2020, haben wir sehr sehr niedrige Corona-Sonderpreise, Sie können sich vorstellen, dass wir das Frühstück nicht in diese niedrigen Preise einbeziehen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie mich auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben, und ich hoffe jedoch, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, ^XO Hotels Amsterdam info@xohotels.com www.xohotels.com +31 20 +5800365