Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal genügt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage klein und überschaubar, für einen Kurztrip im Dezember gerade noch ausreichend. Das Wetter hat viel entschädigt. Wlan kostet 1,50€ pro Tag und funktioniert nicht richtig. Hierher kommen würde ich nicht mehr. Weiter empfehlen kann ich es auch nicht. Kaum Deutsche, viele Osteuropäer, Franzosen und Italiener, ein paar Hollender und Belgier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, aber veraltet, kein deutsches TV, die Reinigung mehr schlecht als recht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastro ist eintönig und lieblos, was gefunden hat man immer und satt geworden ist man auch, aber 14 Tage hätten wir nicht ausgehalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf eine handvoll Kellner(Ibrahim der Lobbybarchef geht in seinem Beruf als einziger auf), haben die anderen keine große Motivation, wenn das Hotel voll ist, wird es eher eine Katastrophe sein. ich möchte es gar nicht wissen. Eine Wasserflasche erhält man bei der Anreise, wenn diese leer ist, muss man diese an den wasserspendern in der Anlage auffüllen. Viele Getränke müssen selber bezahlt werden, auch der Capo und das bei AL, einfach nicht nachvollziehbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel nicht in unmittelbarer Strandlage, man muss sich am Vortag in eine Liste für die beiden Strände eintragen. Der Bus fährt dreimal hin bzw. zurück. Am Strand liegt man wie die Ölsardinen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man wird mit dem Bus nach vorheriger Eintragung in eine Liste in die Stadt gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.