Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für 600 Euro für 2 Personen Empfehlung!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überwiegend sehr nettes Personal,Freundlichkeit kommt natürlich und nicht gespielt rüber. Sehr offen und hilfsbereit egal ob Rezeption oder Kellner. Die Anlage wird sehr gepflegt und gereinigt,leider nicht die Zimmer. Es wird Englisch gesprochen. Animation z.b Live Musik am Abend sehr mager und leider meist auch nur in der Hotel Lobby,obwohl draussen top Wetter und Platz wäre. Ausstattung schon älter. Aber für eine Woche für den Preis absolut OK. Sauberkeit der Zimmer und das abwechselungsarme Essen waren unsere Minuspunkte. Sonst Top!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten werden stets hübsch zurecht gemacht. Ansonsten leider viel Dreck und Schmutz auf dem Boden und sämtlichen Ablageflächen wie auch Toilette und Dusche. Fernbedienung vom TV verpegt z.b. Besonders der dreckige und vereiste Kühlschrank der schon in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung. Viel Nudeln. Immer der gleiche Aufschnitt.viel Hähnchen mittags und abends in den gleichen Variationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets ein offenes Ohr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht direkt am Strand,aber der Shuttle Bus kommt immer pünktlich zu drei bis vier verschiedenen Zeiten. Fahrzeit ca 10 min. Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.