- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage ,sauber, schöne Zimmer. Allerdings etwas Lärmbelästigung von der Wasseranlage nebenan.Überwiegend Engländer und ein paar Russen. Haben sich allerdings ordentlich benommen, habe diese Leute schon anders erlebt.
Zimmer sind gross und sauber. Allerdings rennt jeden Morgen einer durch den Garten und nebelt die Palmen ein. Davon bekommt man Kopfweh und es stinkt ekelhaft. Ansonsten keine Klagen. Es wird immer alles sauber gehalten und die Anlage ist gepflegt.
Das Restaurant finde ich ist ein wenig überlastet. Angestellte sind trotz allem freundlich und nett. Essen ist gut reichliche Auswahl. Frühstück allerdings englisch angehaucht(Eier in allen Varianten)
Kenne das Hotel nur freundlich und hilfsbereit. Man muss allerdings etwas Englisch können. Saubere Zimmer. Im Retaurant errinnerte es mich alllerdings etwas an die Mensa in einer Uni, zumindest innen. Aussen auf der Terrasse konnte man gut abends sitzen und bekam auch genügend Getränke.
Stand nur mit Bus erreichbar, allerdings immer pünktlich und nette Fahrer. Für Stand unbedingt Schuhe mitnehmen. Ausflugsmöglichkeiten über den Reiseveranstalter genügend vorhanden. Sollte man auch ruhig mitmachen zur Abwechslung und um was über Land und Leute zu erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Wasserqualität am Stand, auch servicemäßig sehr gut. Zwei Pools ,einer mit Annimation, der andere etwas ruhiger. Handtücher, und Liegestühle vorhanden. Jeden Abend Veranstaltung, waren allerdings nicht dort ,wolten unsere Ruhe. Gute Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.