- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es liegen in den Zimmern keine Infomationen wegen Notfall Nummern aus. Es wäre gut wenn mann auf den Zimmern Telefon Nummer Rezeption, Amtvorwahl, usw. hätte. Ich habe es bei unserem jetzigen Aufenthalt auch schon der Gästebereuerin gesagt in der ersten Woche Sie wollte sich darum kummern aber bis zu unserer Abreise hat sich nichts getan. Zu den Abendveranstaltungen konnen wir nur sagen das in den drei Wochen von unserem Aufenthalt drei Mal etwas Neues aufgefuhrt wurden alles andere waren alte Kamelen, etwas Neues wäre nicht schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geschaetzter Gast İn erster Linie wünschen wir Ihnen im Yalihan Hotels & Resorts einen schönen Tag. Wir danken Ihnen, dass Sie uns ihre Meinung mitgeteilt haben. Unser Ziel ist. einen qualitiven, hochwertigen Service zu bieten. Wir berücksichtigen Ihr Anligen und deshalb würden wir gerne unsere Korrekturen und Verbesserungen mit Ihnen teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast zu begrüssen. Freundlıche Grüsse