Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 4 Wochen • StrandAspendos wie " EH UND JEH"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne gepflegte Anlage mit dem schönsten Sandstrand in Avsallar. Ein Hotel mit allem was es hat zum verlieben. Wir waren dieses Jahr zum 23. mal dort und werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Für uns ist und bleibt es ein zweites zu Hause. Das Personal, alle Angestellten sind überaus freundlich, nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Hotelanlage wird mit sehr viel Liebe gepflegt, ständig war Hasan mit seinem Besen unterwegs um die heruntergefallenen Blätter vom Gummibaum aufzufegen. Eigentlich werden viel zu wenig die kleinen Angestellten gelobt ohne die fleißigen Hände wäre das Aspendos nicht das was es hergibt. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle nicht nur bei unserer "PUTZFEE HATICE" bedanken, die Mädels haben einen verdammt schweren Job Tagsüber zu verrichten. Nicht zu vergessen unseren Strand Boy "NIHAT" , was er von morgens 7.00 Uhr bis abends 18.00 Uhr leistet ist nicht zu beschreiben. Vergessen möchten wir auch nicht, die Rezeption "MELEK" und "BAYRAM" danke für alles. Wenn man tagsüber ein Problem hatte - für Melek war es kein Problem. Das gleiche gilt für Bayram der meistens die Spätschicht oder Nachtschicht übernimmt, er hat immer eine Möglichkeit die Probleme zu lösen. Ugur Uysal und Ahmet ihr zwei habt das Restaurant super in Schuss gehabt. Ein Punkt den ich vielleicht negativ erwähnen möchte, obwohl es mir nicht zusteht, da ich kein Kaffee Trinker bin, aber das es an der Strand Bar keine Kaffee Tassen mehr gibt nur noch Papp Becher fand ich nicht berauschend :-) Wir sagen Danke für alles was wir in den vier Wochen als Stammgäste genießen durften. Danke für all die schönen Stunden im Hotel Yalihan Aspendos. Alles in allem eine sehr schöne Hotelanlage, die wir auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Wir wünschen Dir lieber "MEHMET ACAR" dass Du im nächsten Jahr wieder ein volles Hotel hast, denn ohne Dich und Deinem Organisationstalent wäre so manch einer aufgeschmissen. Sollte ich den einen oder anderen nicht mit Namen erwähnt haben, so ist das nicht böse gemeint, wir waren mit allen Angestellten sehr zufrieden und sagen Danke für EURE harte Arbeit die ihr alle jeden Tag leistet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet. Alles was man benötigt findet man vor. Unserer Putzfee "HATICE" gilt hier ein besonderes Dankeschön, immer ein freundliches liebes Lachen im Gesicht. Direkt bei der Ankunft noch keine zwei Minuten auf dem Zimmer, hat sie geklopft und wusste noch aus den Jahren zuvor, dass mein Mann gern auf einer weichen Matratze schläft und Ruck Zuck war auch schon eine weiche Matratze in seinem Bett, lieben Dank den Mädels die beim räumen mit angepackt haben. "HATICE" hat sich in den 25 Tagen immer wieder was neues einfallen lassen und uns überrascht wenn wir abends vom Strand unser Zimmer betraten. Die Handtücher in der Dusche werden täglich gewechselt, was ich persönlich nicht für nötig halte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie auch in den Vorjahren war für uns das Essen perfekt. Sehr liebevoll zubereitet, geschmacklich sehr gut abgestimmt. Wer nichts findet, ich kann es nicht anders sagen, selbst Schuld. Egal ob im Restaurant, der Strandbar oder im "Kaffee Aspendos" es war immer lecker und reichlich vorhanden. Ein Dankeschön an Ugur Uysal und Ahmet die von morgens bis spät in die Nacht fleißig auf den Beinen waren um jeden Gast gerecht zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Jahr fanden wir viele neue Kellner vor, die aber alle bemüht waren die Wünsche der Gästen gerecht zu werden. Traurig das es Gäste gab, die meinten Sie wären im Paradies, den man auch die Schuhe hinterher trägt. Alle Kellner haben hier wirklich ihr bestes gegeben, weit über ihre normale Arbeitszeit. Da wir den Tag über am Strand verbracht haben gilt auch hier unser ganz besonderes Dankeschön Hakan Olgun, er ist nur am flitzen und war auch selbst in stressigen Situationen immer für ein Späßchen zu haben. Auch Recep Ülker, Erdem Akdemir, Sema Coskun, Batlot Uludag, Sina Seker, Cemet Seker gilt unser Dankeschön. Ihr habt Euren Job super gemacht immer freundlich, wenn was fehlte, stets zur Stelle und immer ein lächeln auf den Lippen. Ümit Du bist nicht zu toppen, ein Barmann mit Leib und Seele, schneller als die Polizei erlaubt und immer freundlich, ich glaube er kennt keinen Stress :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah zum Ortskern Avsallar den man in 5min über eine Brücke oder durch einen neu gebauten Tunnel erreicht. Ausflugsziele gibt es in der Umgebung. Das Hotel selbst hat eine sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Der fein sandige Strand liegt direkt am Hotel. Mit eigenem Transfer vom Flughafen Antalya dauert die Fahrt knapp eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Larissa und Sacid ihr beide habt Euch mehr als Mühe gegeben. Ich hatte eine private Bootstour geplant, die mit vielen Stammgästen zu einem unvergessenen Erlebnis wurde. Und ihr beide habt Euren Teil dazu beigetragen, ihr habt es möglich gemacht, für diese Bootstour einen Kaftan zu bedrucken der in aller Munde war - DANKE - .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl fühlten und gemeinsam ein paar erholsame und entspannte Tage hier verbrachten. Sehr gern würden wir Sie auch in einem Ihrer naechsten Urlaube wieder als Gaeste bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit.