- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
inzwischen zu viele russische Gäste - sind Stammgäste uberhaupt noch gern gesehen? - wir geben gern Trinkgeld, aber manche Ober funktionieren, nur so - die extrem kleinen Duschen sind nicht mehr tragbar - fur einen Gast, der erst abends spät wieder abreist, sind die Auscheck-Termine zu fruh!- vielleicht sollte man die Sitzkissen in der Lobbybar ersetzten - Sicherheit am Strand mußte durch mehr Kontrolle ausgefuhrt werden,hier sind Gäste aus anderen Hotels! - uns gefällt der Strand und die Bauweise, allerdings muß auch das Preisleistungsverhältnis stimmen(im Vergleich zu 5Sterne Hotels zu teuer)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geschaetzter Gast İn erster Linie wünschen wir Ihnen im Yalihan Hotels & Resorts einen schönen Tag. Wir danken Ihnen, dass Sie uns ihre Meinung mitgeteilt haben. Unser Ziel ist. einen qualitiven, hochwertigen Service zu bieten. Wir berücksichtigen Ihr Anligen und deshalb würden wir gerne unsere Korrekturen und Verbesserungen mit Ihnen teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast zu begrüssen.