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Gökhan (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandEin Urlaub zum Vergessen. Zumindest für uns...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die schöne Anlage wird durch den schlechten Service und die Essensqualität runtergezogen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein, dafür frisch renoviert. Leider keine Ablagemöglichkeiten für Koffer, diese lagen auf dem Fußboden! Außerdem keine Möglichkeiten die Handtücher im Badezimmer aufzuhängen.. Und das schlimmste, die Zimmer auf der Ostseite des Hotels, wo auch unseres war, liegt direkt an der Hauptstraße. Man hört nachts nonstop Autos..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich schlecht. Wir lagen mit Magen Darm 2 Tage flach. Sehr wenig Auswahl und die Qualität des Fleisches einfach unterste Schublade. Jeden 2. Tag Döner. Die ganzen positiven Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe. Ist ein Tagesgruß zu viel verlangt? Keine Platzzuweisung im a al Carte Restaurant und sonst auch eher überforderte und lustlose Kellner. Ausnahme Oguzhan und Ibrahim.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt zum Hotel dauert ca 2 Stunden. Für uns mit Kleinkind definitiv zu lange. In der Umgebung die typischen Touri Geschäfte. Soweit in Ordnung aber keine Highlights.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum relativ neu und in Ordnung. Gratis Kanu Ausleihe möglich. Animation quasi nicht vorhanden, was wir jedoch wussten und nicht vermisst haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gregor, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies ist für uns tatsächlich überraschend, da die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter oft positiv hervorgehoben wird. Wir werden dennoch unsere Mitarbeiter affinieren, die persönliche Darstellung zu schärfen. Unsere Küche ist besonders beliebt, wir verstehen nicht, warum Sie sich Vorort nicht gemeldet haben. Wir hätten bestimmt auch Ihren Geschmack getroffen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Freundliche Grüsse Yalıhan Aspendos Gästebetreuung