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Sven (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEinfach nur schlecht…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben uns von den guten Bewertungen blenden lassen kein Hotel für Familien mit klein Kindern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwei Doppel Zimmer in diesem Hotel gebucht im Erdgeschoss Blick zum Pool . Am tag der anreise u.beziehen unsere Zimmer ist uns aufgefallen das in beiden Zimmer Ungeziefer Waren das melden an der Rezeption wurde sofort ernst genommen aber der Techniker lies auf sich warten. Die nächsten zwei Tage hatten wir das gleiche Problem. Am dritten Tag wurde endlich das Problem gelöst (warum wir nach keine neuen Zimmer gefragt haben komplett ausgebucht…. )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Um es kurz zu fassen das bis jetzt das schlechteste Hotel Essen ever das 11 mal in der Türkei, u.noch nie so ein schlechtes Büfett gehabt klein ,lieb los ,wenig Auswahl. Einfach schlecht


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel sollte gekennzeichnet werden nicht für Familien mit klein Kinder. Wer Ruhe habe will U.nur eine Schlafplatz Pool U.Tankstellen Gastronomie haben will ist da richtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben den von Ihnen geschilderten Vorfall in Ihrem Zimmer sorgfältig überprüft. Da sich Ihre Unterkunft im Erdgeschoss unseres Hotels befand und unser Haus inmitten eines natürlichen mediterranen Klimas liegt, kann es trotz aller präventiven Maßnahmen gelegentlich zu Begegnungen mit Insekten kommen. Bitte seien Sie versichert, dass auf unserem gesamten Gelände regelmäßige Schädlingsbekämpfungs- und Kontrollmaßnahmen durchgeführt werden. Unser Team steht stets im Dienst des Gästekomforts – in Ihrem Fall wurde das Problem nach unserem Eingreifen auch umgehend behoben. Hätten Sie während Ihres Aufenthaltes den Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäußert, hätten wir – trotz hoher Auslastung – selbstverständlich alles getan, um Ihnen entgegenzukommen. Es ist uns immer eine Freude, auf Gästewünsche einzugehen, sofern dies möglich ist. Bezüglich Ihrer Kritik am Speiseangebot bedauern wir, dass unsere Auswahl nicht Ihrem Geschmack entsprach. Dennoch möchten wir Ihrer Einschätzung respektvoll widersprechen. Unser Buffet bietet täglich wechselnde, vielfältige Gerichte, und unser Küchenteam legt höchsten Wert auf Hygiene sowie auf die Qualität jeder einzelnen Mahlzeit. Unsere kulinarischen Standards werden von vielen unserer Gäste regelmäßig gelobt, worauf wir sehr stolz sind. Was die Familienfreundlichkeit und das Unterhaltungsangebot betrifft, verstehen wir, dass Reisevorlieben sehr individuell sind. Unser Hotel richtet sich bewusst an Gäste, die Wert auf eine ruhige und entspannte Urlaubsatmosphäre legen – wie auch der Großteil unserer Bewertungen widerspiegelt. Umso erstaunlicher ist es, dass Sie unser Resort offenbar mit ganz anderen Erwartungen besucht haben, obwohl die bestehenden Bewertungen sehr klar und transparent über unser Konzept informieren. Wir schätzen jede Gästemeinung. Wenn Sie weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitteilen möchten, steht Ihnen unser Guest Relations Team jederzeit gern unter aspendos@yalihan.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Yalıhan Aspendos