- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel zum Entspannen und für Ruhesuchende. Es gibt keine Animation, nur etwas Live Musik an der Poolbar. Sehr kurze Wege zum Strand, Restaurant etc.
Frisch renoviert, schlichtes Design, habe mich wohl gefühlt. Die Minibar ist allerdings schon etwas älter. Die Matratze ist sehr bequem, man merkt, dass sie neu ist. Die Kissen sind Standard, habe mein eigenes Kissen mitgebracht. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Der Fernseher hat Internetanschluss , man kann Netflix etc. schauen, sofern man ein Abo hat.
Gutes 4*-Angebot an Speisen, es schmeckt ganz gut. In der Strandnähe gibt es ausser der Snackbar auch die Gözleme, türkisches Fladenbrot mit verschiedenen Füllungen auf Wunsch, sehr empfehlenswert!
Das Personal ist freundlich und bemüht, die Wünsche zu erfüllen. Das Late Checkout ist gegen Gebühr möglich. Es gibt für Frühanreisende oder Spätabreisende ein Umkleidezimmer mit Dusche, was ich als sehr bequem empfand.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. Perfekte Lage am Strand. Auch Shopping ganz in der Nähe, man braucht nur über die Brücke auf die andere Straßenseite zu gehen. Sehr feiner Sand am Strand. Ausflüge kann man buchen, habe aber keine gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich die nicht genutzt habe. Es gibt Spa, Fitnessraum, Tischtennis. Tagsüber keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nelia, Vielen Dank für Ihre detailierte, freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.. Ihr Yalıhan Aspendos Team