Alle Bewertungen anzeigen
Alex aus Hannover (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub in einem Top Hotel 👌
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das perfekte Hotel um sich zu erholen. Das Aspendos wurde 2023 nach einer Sanierung wiedereröffnet. Alle Zimmer sind neu gestaltet, ein komplett neues Restaurant. Pool, Baars, Rezeption, Spa, alles neu. (Man beachte: es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien - beinhaltet vor allem der Zimmergröße und teilweise auch Ausstattung ). Alle Zimmer haben aber einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, TV sowieso und Telefon ohnehin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Zimmer sind alle neu gestaltet, die Standardzimmer gehen für zwei Personen für ne Woche allemal, wer länger dort ist, kann auch über die Suiten nachdenken, die sind natürlich auch größer. Ja es stimmt, es fehlen Haken um Klamotten oder Handtücher aufzuhängen, da sollte nachgebessert werden. Das WLAN funktioniert im Grunde überall, das war nicht immer so 😅


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat sich seit der Sanierung auch deutlich verbessert, eine Live-Küche gibt es inzwischen, auch sonst findet sich immer wieder etwas Neues zum essen, mindestens aber einmal zu probieren. Im Aspendos nimmt man nicht ab, um einmal auf eine Bewertung zu reagieren! Empfehlenswert ist es allerdings tatsächlich erst nach 20 Uhr essen zu gehen, dann ist es wirklich ruhiger und man hat immer die Chance draußen einen Platz zu bekommen um ruhiger essen zu können. Ja, die Stoffservietten sind dann nicht mehr so verfügbar, braucht man diese eigentlich wirklich ? Also man sollte schon ehrlich sein, all diese jungen Menschen, die da über Monate unter den Temperaturen arbeiten, machen ihren Job recht gut.., irgendwann sollten grade wir deutschen Urlauber mal bisschen "die Kirche im Dorf lassen", keiner von uns würde das durchstehen!! Vielen Dank für das Verständnis meiner Meinung.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Bereich Rezeption ist deutlich aufgewertet, nicht nur optisch und baulich sondern auch personell. Das Aspendos hat seit dem letzten Jahr, seit der Eröffnung eine Gästebetreuerin, gab es vorher auch nicht. Ich darf hier sagen, diese Lady , die Zubeyde, ist wirklich der "Hammer", für uns deutsche Urlauber ist es sicher nicht ganz unwichtig, mit jemandem sprechen zu können, der/die deutsch spricht, und sie hat die Gabe, Sorgen und Probleme zu erkennen und irgendwie auch zu lösen. Ich jedenfalls finde professionelles, und Gäste orientiertes Auftreten und Handeln sehr gut, Danke dass es dich gibt! Ich will aber nicht vergessen, es gibt noch die liebe Pinar , eher im Hintergrund tätig in verantwortlicher Position und auch Nuri, Nuri hat zumindest tagsüber die Rezeption unter sich, mega Job... Danke dass es euch beiden gibt 😊😙.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Aspendos liegt ziemlich nah der Innenstadt von Avsallar, demzufolge ist der Weg zum shoppen nicht so weit. Es gibt eine Brücke über die Straße oder direkt am Nachbarhotel einen Tunnel. Der Strand ist der Knaller, feiner Sandstrand, die Liegen und Schirme sind nicht so dicht aneinander,was sehr angenehm ist. Duschen sind am Strand ebenfalls ausreichend vorhanden. Strandtücher/Handtücher gibt's gratis jeden Tag neu, aber bis 18 Uhr sollte man getauscht haben, Tausch am Strand direkt möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wirklich sehr schön gestaltet, die Bilder sprechen ja auch für sich. Das Ambiente auf einer Liege oder im Wasser wenn man im Hintergrund die Palmen stehen sieht, schon schön. Dezente Musik dazu...was will man mehr!! Urlaub pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex aus Hannover
    Alter:46-50
    Bewertungen:3