- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 4. Mal im Aspendos, jetzt Yalihan Aspendos. Im Allgemeinen waren wir wieder zufrieden, aber an einigen Ecken hat es doch etwas zu bemängeln gegeben. Auf der Terasse, wo sich die Tischtennisplatten befinden waren die Ecken abgebrochen und die spitzen Ecken waren sehr gefährlich, ohne das etwas daran gemacht wurde. Abends beim Grillen wurde der Rauchabzug von den Köchen nicht benutzt so das der Qualm teilweise über den ganzen Sitzbereich der Terasse zog. Man war frisch geduscht und man musste Angst haben das man als Rauchmännchen abends beim Essen saß. Das neue personal war sehr aufmerksam, an den Tischen wurden die Getränke von den Kellnern gebracht, was in den Jahren vorher nicht der Fall war und die "Jungs" an der Lobbybar waren einfach große Klasse, fix, nett und immer zu einem Spässchen aufgelegt. Da wir die gleiche Putzfee wie in den jahren zuvor hatten gab es keine Probleme. Über das Essen kann man geteilter Meinung sein, Salat war nicht mehr so wie in den Jahren zuvor, etwas weniger und die großen Schüsseln, na ja.....Fleischmäßig war es etwas besser und vom Obst und den Kuchenleckereien war es gut. Auch das Frühstück war etwas besser, vor allem die Brot-/ Brötchenauswahl. Ein großer Nachteil ist, dass man die Küche abgeschafft hat und die Speisen nur noch im Nachbarhotel Yalihan gekocht werden und dann rübergeschafft werden, dadurch enormer Wärmeverlust, vor allem, wenn einige Gäste es nicht beherrschen die Deckel wieder zuschließen. Unser Fazit, für ein 3 Sterne Hotel ok aber es darf nicht schlechter werden und vor allem nicht teurer, denn wir würden im nächsten Jahr gerne wieder ins Yalihan Aspendos kommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. In der Tat hat und wird sich durch die Übernahme in den Ablaeufen einiges aendern. Dies liegt sicherlich auch in der Natur der Dinge, schliesslich arbeitet der neue Besitzer mit seinem eigenen Konzept, welches sich im Übrigen im "Yalihan Una" schon seit laengerem bewaehrt hat. Es entspricht nicht der Tatsache, dass in der Küche des "Yalihan Una" für beide Hotels gekocht wird. Das Aspendos verfügt über einen eigenen Küchentrakt. Gelegentlich werden Speisen dort vorbereitet oder auch nach der Anlieferung aus Kapazitaetsgründen gelagert und dann in's "Aspendos" verbracht. Die Zubereitung der Speisen laeuft aber zu 98% eigenstaendig in der Küche des "Aspendos". Wir sind uns dessen bewusst, dass noch weitere Renovierungsarbeiten vorgenommen werden müssen. In den Zimmern wurde damit bereits begonnen. Unter der laufenden Saison lassen sich diese Arbeiten aber nur bedingt fortführen (Laermbelaestigung!). Der unvergleichliche Strand und das weitlaeufige Gelaende des Hotels sind unveraendert. Eine Lage, um die uns jedes 5. Sterne Hotel der Umgebung beneidet.