- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel.Leider ist es dem neuen Betreiber noch nicht gelungen an die fur uns gewohnte Qualitat anzuschließen.Die Bemuhungen sind vorhanden, aber es fehlt an qualifizietem Aufsichtspersonal in allen Bereichen, welche die Arbeiten der einzelnen Mitarbeiter koordienieren,anleiten und kontrollieren. Alles aus der Kuche war lieblos und die guten Lebensmittel waren entweder ubergart oder noch zah oder hart und somit ungenießbar. Es ware toll, wenn der Koch aus der reichen Gewurzwelt der Turkei einiges an den Speisen verwendet hatte. Ein großes Lob fur die Gartner. Die Außenanlagen waren wie immer ein Traum. Wir sind sicher, das das Management reagiert und somit werden wir gern wiederkommen. Walter und Gabriele G.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | WALTER |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch in diesem Urlaub, trotz des erwaehnten Verbesserungspotenzials, wieder sehr wohl bei uns fühlten und sich gut erholen konnten. Wir bemühen uns das Gelaende so schön und gepflegt zu halten, wie es die Gaeste gewohnt sind. Wir sind uns dessen bewusst, dass wir ein sehr altes Hotel übernommen haben, wo in einigen Bereichen dringender Handlungsbedarf besteht. Mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten wurde bereits im Winter begonnen. Diese werden aus so bald wie möglich weiter geführt werden. Auch im Bereich Küche und Service möchten wir den Gaesten des "Aspendos" langfristig einen aehnlich guten Service und Standards wie im Schwesternhotel "Yalihan Una" bieten. Dies wird uns sicherlich auch gelingen. Wir hoffen, dass die Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gaeste in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.