- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind das vierte mal hier gewesen,kommen wegen dem tollen Strand und der Lage (und der vielen Stammgäste die mit der Zeit zu Freunden wurden).Leider hat sich, was die Gastronomie betrifft einiges zum Nachteil verändert,die Speisen werden sehr lieblos präsentiert(was zum Ende unseres Aufenthalts etwas besser wurde),es gibt keinen Fruchtpunsch mehr oder mal was Ähnliches, Lemon-Orange kommt aus dem Automaten,nicht mal aus dem Tetrapack,ganz schlimm.Kuchen am Nachmittag sehr mager und ab 16 Uhr fast nichts mehr,gut, das sind Dinge die man nicht unbedingt braucht aber den Urlaub zum Urlaub machen.Es ist zwar ein 3 Sterne Haus aber zum Preis von 4+.Zimmer sind alt aber das stört uns nicht,da sauber.Kommen sicher wieder 2016.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine möglichst objektive und für andere Urlauber hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist richtig, dass sich nach der Übernahme durch die "Yalihan Betreiber" auch das eine oder andere am Konzept geaendert hat. Dies soll ganz sicher nicht auf Kosten der Gaeste gehen, da auch für die neuen Eigentümer die Gaestezufriedenheit an erster Stelle steht. Dies zeigt sich ja auch bereits seit langem im erfolgreich arbeitenden Nachbarhotel "Yalihan Una". Ebenso wie dort sind wir bemüht, unseren Gaesten einen guten Standard eines 3-Sterne-Hotels zu bieten. Wir möchten nicht nur das einzige 3-Sterne-Hotel der Umgebung in dieser Toplage und mit traumhafter Anlage sein, sondern auch durch unsere Serviceleistungen überzeugen. Das wir Preise wie ein 4-Sterne-Hotel verlangen kann nicht bestaetigt werden. Sonts waere das "Yalihan Aspendos" genau so teuer wie das "Yalihan Una" und dies ist nachweislich nicht der Fall. Wir freuen uns Sie auch 2016 wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Gesundheit.