Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • StrandHotel Aspendos in Incekum Bewertung
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer nicht schon. Lage des Hotels ist top und auch der Strand. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist nicht gut. Am Mittag gibt es das Gleiche wie Abends und schmeckt nicht. Viel zu wenig Auswahl. Coktails und frosch gepresster Orangensaft, muss trotz all inklusive bezahlt werden. Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Das das Hotel nicht neu gebaut wurde, ist sicherlich allgemein bekannt. Nach der Übernahme konnten wir sehr schnell feststellen, dass in vielen Bereichen Handlungsbedarf besteht. Mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten wurde dann auch im Winter sofort begonnen. Nach Abschluss der Saison werden diese auch weitergeführt. Wir bemühen uns im Rahmen des 3-Sterne-Angebots um gute Standards und eine abwechslungsreiche Küche. Hierbei möchte das Küchenteam gern den unterschiedlichen Geschmaeckern unserer Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht werden. Wenn wir Sie dabei nicht zufrieden stellen konnten, bedauern wir dies. Sicherlich werden Sie kein 3-Sterne-Hotel finden, welches Cocktails oder frisch gepraesste Saefte bei AI includiert hat. Dies können Sie bei einem Ulta-All-Inclusive ab 4-Sterne aufwaerts erwarten. Es gibt auch weltweit keine standardisierten All Inclusive Leistungen. Die Ausgestaltung dessen bleibt jedem Hotel im Detail selbst überlassen. Dazu beraet Sie sicherlich Ihr örtliches Reisebüro sehr gern. Die Agenturen sind in der Regel über das Leistungsspektrum der Hotels bestens informiert. Es ist auch nicht zu erwarten, dass Sie in dieser Kategorie ein Hotel in annaehrend einer solchen Lage finden werden. Üblicher weise befinden sich Hotels der 3-Sterne-Kategorie nicht unmittelbar am Strand. Wir sind uns dessen bewusst, dass eine Hotelübernahme für einige Gaeste eine Unterbrechung des lieb gewonnenen und lang gewohnten ist. Dies laesst sich nicht vermeiden und muss nicht zwangslaeufig negativ verlaufen, wenn man sich unvoreingenommen darauf einlaesst.