- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer nicht schon. Lage des Hotels ist top und auch der Strand. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist nicht gut. Am Mittag gibt es das Gleiche wie Abends und schmeckt nicht. Viel zu wenig Auswahl. Coktails und frosch gepresster Orangensaft, muss trotz all inklusive bezahlt werden. Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Das das Hotel nicht neu gebaut wurde, ist sicherlich allgemein bekannt. Nach der Übernahme konnten wir sehr schnell feststellen, dass in vielen Bereichen Handlungsbedarf besteht. Mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten wurde dann auch im Winter sofort begonnen. Nach Abschluss der Saison werden diese auch weitergeführt. Wir bemühen uns im Rahmen des 3-Sterne-Angebots um gute Standards und eine abwechslungsreiche Küche. Hierbei möchte das Küchenteam gern den unterschiedlichen Geschmaeckern unserer Gaeste der verschiedensten Nationen gerecht werden. Wenn wir Sie dabei nicht zufrieden stellen konnten, bedauern wir dies. Sicherlich werden Sie kein 3-Sterne-Hotel finden, welches Cocktails oder frisch gepraesste Saefte bei AI includiert hat. Dies können Sie bei einem Ulta-All-Inclusive ab 4-Sterne aufwaerts erwarten. Es gibt auch weltweit keine standardisierten All Inclusive Leistungen. Die Ausgestaltung dessen bleibt jedem Hotel im Detail selbst überlassen. Dazu beraet Sie sicherlich Ihr örtliches Reisebüro sehr gern. Die Agenturen sind in der Regel über das Leistungsspektrum der Hotels bestens informiert. Es ist auch nicht zu erwarten, dass Sie in dieser Kategorie ein Hotel in annaehrend einer solchen Lage finden werden. Üblicher weise befinden sich Hotels der 3-Sterne-Kategorie nicht unmittelbar am Strand. Wir sind uns dessen bewusst, dass eine Hotelübernahme für einige Gaeste eine Unterbrechung des lieb gewonnenen und lang gewohnten ist. Dies laesst sich nicht vermeiden und muss nicht zwangslaeufig negativ verlaufen, wenn man sich unvoreingenommen darauf einlaesst.