- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar alt, aber es wird sauber gepflegt. Die Anlagen sind tip top, die Zimmer sind immer sauber, zwar veraltert, aber ich mache Urlaub und halte mich nicht im Zimmer auf, nur zum schlafen und duschen. Die Duschen sind mitunter klein, aber wir wissen das und uns stört es auch nicht. Wer dort nicht hin möchten sollte ein 5Sterne Hotel buchen. Im Oktober sehr wenig Russen, die können sich auch benehmen. Gästealter 30-70. Wir sind immer im Oktober dort. Bis zu 28Grad warm. Mit der Telefonkarte kann man sehr lange telefonieren. Ist draussen am Hotel. Es gibt natürlich auch auf dem Zimmer Telefon. Keine Ahnung wie teuer es ist. Reisemedizin, das übliche was man braucht, und was man selber an Tabletten einnehmen muss.
Die Zimmer sind klein aber fein. Mit Balkon direkt mit dem Blick zum Meer. Es ist Fernseher mit deutschen Programmen . Die Zimmer sind allerdings hellhörig. Aber wann ist man denn dort, nur zum schlafen. Badezimmer ist nicht so gut ausgestattet, wenn man nicht so verwöhnt ist, sieht man drüber hinweg. (Dusche recht klein).
Es ist ein grosser Speiseraum. Man geht zum Büffet und holt sich was man möchte. Die Teller werden erst dann abgeräumt, wenn der leer ist, oder man es nicht mehr möchte. Wir sind immer satt geworden und es war auch sehr lecker. Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch zum nachwürzen. Leute, die sich immer über das Essen beschweren, essen zu Hause vielleicht nur Butterbrote mit Marmelade oder Nutellaschnitten. vielleicht auch den Kitt aus den Fensterrahmen. Es sind aber immer die Leute aus einer gewissen Region. Darüber ärgere ich mich jedesmal. Man kann es nicht immer jeden Recht machen . Bei einem 5Sterne Hotel haben auch genügend Leute was zu motzen. Trinkgeld zu geben, tut einem doch im Urlaub nicht weh. Die Leute freuen sich darüber und müssen mitunter davon leben. Aber auch ohne Trinkgeld ist das Personal freundlich.
Wir können uns abslut nicht über unfreundlichkeit beschweren. Es gibt Leute, die schreiben, nur gegen Trinkgeld ist das Personal nett. Es stimmt aber nicht. Natürlich gibt man den Leuten ein Trinkgeld, die leben schließlich davon. Jeden morgen frische Handtücher, es wird immer geputzt. Check-in klappte auch gut, ohne Komplikationen. Die deutsche Sprache beherrscht fast jeder dort. Beschwerden haben wir dort noch nie gehabt.
Der Strand ist direkt am Hotel, man braucht nicht über eine Strasse zu gehen oder durch einen Tunnel. Man geht zum Frühstück und anschließend sofort die Treppe runter. Zum shoppen geht man nur über die Strasse und ist dann in der Stadt Avsallar: Dort gibt es zahlreiche Geschäfte. Jeden Donnerstag ist ein grosser Basar. Von Antalya bis Alanya und zum Hotel, sind es 90 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber, wir nutzen den nicht, weil wir immer am Strand sind. Die Liegen reservieren wir uns auch allerdings mit einem, Handtuch. Es sind aber immer welche frei. Es ist das Hamambad im Hotel , Massage, Friseur, Maniküre, Pediküre, was will man mehr. Für die Kinder wird auch gut gesortgt, wie wir es mitgekriegt haben. Wir Haben keine um das so genau beurteilen zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |