- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da ich vor 8 Jahren schon zweimal in diesem Hotel war, kann ich nur sagen das es um ein vielfaches schlechter geworden ist. Ein Hotel kann ruhig in die Jahre kommen wenn alles andere stimmt. Doch das ist definitiv nicht der Fall. Da ich auch zuhause kein Gourmet bin fand sich eigentlich immer etwas zu speisen. Bei den Temperaturen reichte sowieso ein kleiner Snack an der Snackbar. Allgemein jedoch haben sich die Mahlzeiten zum Nachteil verändert. Doch all das sind Feststellungen die durch die Lage des Hotels und der wunderschönen Aussicht aufs offene Meer wieder gut gemacht wurden. Was jedoch in keinster Weise passieren darf ist die Art und Weise wie man sich um Beschwerden der Gäste kümmert. Bereits ab dem Ankunftstag bemängelten wir täglich die kaputte Toilettenspülung in unserem Zimmer. Getan hat sich bis zum Abreisetag nichts. Unser wurde allerdings täglich gesagt das der Defekt behoben sei. Doch wir als Benutzer dieser Toilette stellten in keinster Weise eine Veränderung fest. Als wir am Abend vor dem Abreisetag der sogenannten "Hausdame" begegneten sprachen wir sie nochmals auf unser Problem an. Die Reaktion der Dame war äußerst unfachmännisch. Eine für die Hotelleitung arbeitende Angestellte sollte sich dafür interessieren was Gäste zu bemängeln haben um an Verbesserungen zu arbeiten. Die Dame jedoch lächelte uns nur an und meinte das man sich aufgrund des Wechsels von Eigentümer und Personal damit abfinden müsste. Es wäre jetzt nun mal so. Wie vor den Kopf geschlagen freuten wir uns auf den nächsten Morgen unserem Abreisetag. Was noch anzubringen wäre ist das unser Zimmertelefon nicht funktionierte und es aufgrund dessen zu unglücklichen Situationen kam. Als sehr sehr positiv möchte ich hervorheben das es auch ganz tolles Personal gibt. Und das sind Omar uns Harkan. Die beiden haben uns mit ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit tief beeindruckt. Jungens macht weiter so!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |