Alle Bewertungen anzeigen
SILVIA (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandNicht so gut, schon viel bessere Hotels gehabt
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer ist nicht schon fur 3 zu klein eng kein richtigen schrank nur 2 steckdosen . Meerblick gebucht aber nicht erhalten .Pool drei Tage OHNE Wasser . Hamman hat meine Frau verlest der heißer Stein hat eine tiefe brandverlezung verursacht .Und keiner war da fur verantwortlich und die veruracherin hat sich noch nicht mal da fur entschuldigt .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SILVIA
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung bedanken wir uns, bedauern es jedoch sehr, dass Sie uns wegen der Schilderungen nicht weiter empfehlen möchten. Die Zimmer entsprechen dem, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten darf. Vergangenen Winter wurden bereits einige Bereiche renoviert und Mobiliar erneuert. Diese Arbeiten werden wir auch so bald als möglich fortführen. In der Tat wurde die Haut Ihrer Frau bei der Hot Stone Behandlung durch die Waerme irritiert. Das es zu einer weiterführenden Verletzung kam ist dem Umstand geschuldet, dass an den Stellen gekratzt wurde, obwohl das Personal bat dies tunlichst zu vermeiden. Sofort wurden aus der Apotheke Salben organisiert. Selbstverstaendlich auf Kosten des Hamam. Die Anwendung wurde natürlich ebenfalls nicht berechnet. Darüber hinaus wurden Ihrer Gattin Maniküre und Pediküre angeboten, welche diese auch dankend in Anspruch nahm. Das sollte doch eine erkennbare Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten Ihrer Frau sein. Der Hamambetreiber bedauert diesen Vorfall sehr und hat sich auch immer wieder nach dem Befinden Ihrer Frau erkundigt. Das Wasser des Pools zu entfernen und diesen zu reinigen und desinfizieren war unvermeidlich. Da wir jedoch direkt am feinen Sandstrand und dem kristallklaren Wasser des Mittelmeers gelegen sind, sollte dem weiteren Badespass eigentlich nichts im Wege gestanden haben. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch ein wenig erholen und die gemeinsame Zeit geniessen konnten.