- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert, schön, modern sehr schlicht in Boheme -Styl. Dienstleistungen sind sehr gut, Essen und Trinken sehr qualitativ.
Sauber, schöne Dusche, sehr schöner Balkon.
Essen war sehr lecker, vorallem an der Snack Bar wird am Mittagessen Ala Carte serviert. Ich bin ein Linsensuppen Fan und das habe ich sooo genossen, leider zu selten aber trotzdem habe ich täglich anderes gekostet. Die kalten Vorspeisen waren richtig gut, immer frisch, man konnte sogar von nur Brot und Vorspeise satt werden.
Hotel und Personal zu liebe möchte ich keine Punkte abziehen aber einer muss es sagen: Was für eine Managerin ist denn das? So unsympathisch, so hochnäsig. Ich bestehe ja nicht dass sie deutsch versteht und spricht aber in einem Hotel wo 90% deutschsprachige Gäste sind da müsste eine Managerin Deutsch oder wenigstens Englisch spricht. Wir hatten ein Zimmerproblem, ich habe gefragt, wie das zu Stande gekommen ist, dass sie am ersten Tag uns ohne eine Erklärung nicht unsere Zimmer gegeben haben sondern ein Parterre Zimmer. Von den ein zwei Wörtern die Sie nicht zusammenbringen konnte, haben wir es nicht verstanden und haben ganz normal gefragt, warum wir am zweiten Tag mehrmals zur Rezeption kommen mussten und auf unsere gebuchten Zimmer warten und betteln mussten, hat sie so ein Gesicht gemacht, wie ich wagen kann so etwas zu fragen, sie hätte ja uns unser Zimmer gegeben, warum wir noch meckern? Beim sprechen konnte man so gut sehen, dass sie psychisch nicht okay war. Hat nur mit ihren Ärmel von ihrem Uniform gespielt. Andauernd mit ihren Haaren.. Man kann so viel noch beschreiben aber das wäre dann nicht mehr schön. Wir wollten dann mit ihr nichts zu tun haben, so waren wir auch nicht mehr an der Rezeption. Im Restaurant hat sie uns paar mal gesehen, dann ihre Augen so komisch zugekniffen und hat mit ihren übertrieben aufgespritzten Lippen uns gegrüßt, wir mussten so viel lachen😁 Wir wollten weder einen kostenlosen Service, noch haben wir diesen Umstand mit unseren Reiseleiter besprochen, in einer normalen Art und Weise eine Erklärung wollten wir, das war es. Hat sie nicht hingekriegt, als Rezeptions Manager. Paar Tage später haben wir uns mit anderen Gästen angefreundet, sie haben sie zufällig angesprochen an der Rezeption und die Störung der Klimaanlage im Zimmer gemeldet. Ihr Blick und ihre Art wirkten so als ob ihr „unsere“ Probleme zu viel wären und warum wir dies melden, so haben sie dann erzählt über sie, echt krass. Das restliche Personal war freundlich und sehr nett. Von den Putzdamen, bis Kellner, Gärtner, Security, Köche unheimlich freundlich und hilfsbereit.
Die kleine Stadt die man leicht zu Fuß erreichen kann ist ein Traum. Es gibt etliche Möglichkeiten seinen Tag oder Abend in Avsallar zu verbringen, von Kaffees über Restaurants bis hin zu Shopping Möglichkeiten. Alles vorhanden was man braucht, Apotheken, Souvenir Geschäfte auch eine Moschee zum besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Professionelle Fitness Geräte, Volleyball.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilly |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |