Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis ok, super Hotelanlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super schön angelegt, alle Zimmer sind mit Meerblick und Blick auf den Pool. Eine sehr gepflegt Anlage, Reinigungspersonal ist den ganzen Tag damit beschäftigt das Hotel sauber zu halten. Im Juni kommen leider immer mehr Russen in dieses Hotel, im September befinden sich überwiegend Deutsche und Österreicher dort, aber alles in Allem ein sehr schönes,anständiges gemischtes Publikum. Der Strand ist wunderschön und sauber, da das Hotel Aspendos eines der ältesten Hotels in Avsallar ist, hat es damit den grössten Strandabschnitt, es bietet allen Urlaubern genügend Platz und man liegt nicht Liege an Liege, echt toll und angenehm. Wie gesagt, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, wer einen erholsamen Urlaub machen möchte, sich ein kleines Hotel mit schönem Strand wünscht, auf Sauberkeit mehr wert legt, als auf noble Zimmer, der verbringt hier im Hotel Aspendos einen wunderschönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die grösse der Zimmer ist o.k., die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit einigen Schönheitsfehlern, die Zimmer sind immer sauber. Möbeln befinden sich im alten Zustand, doch wer ist denn lange auf dem Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant mit einigen Plätzen draussen, täglich gibt es eine abwechslungsreiche Anzahl an Speisen, abends wird draussen täglich gegrillt, Getränke ist auch alle o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit, die Zimmerreinigung ist sehr gut, täglich frische Handtücher und so wie ich bemerkt habe 2x die Woche neue Bettwäsche. Beschwerden werden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Avsallar ist nur über eine Verkehrsstrasse erreichbar, es bietet genügend Einkaufsmöglichkeiten. Man kann auch mit dem Dolmus nach Alanya fahren ca.30 Min. für 2,00 EUR pro Fahrt, der letzte Bus fährt um 01.30 Uhr wieder zurück. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend, entweder bucht man es ausserhalb (was etwas billiger ist) oder über die entsprechende Reisegesellschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1