- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
fielen mir als Stammgast zum ersten Mal negativ auf. Bei der Eroffnung des Restaurants zum Mittag oder zum Abend herrschte ein heilloses Durcheinander, die Gaste liefen kreuz und quer, man musste sehr lange anstehen, das Essen war zu schnell "vergriffen" und wurde zum Teil zu spat oder gar nicht aufgefullt. Die ursprunglich vorhandenen Weinfasser fur Rot-und Weißwein waren verschwunden, man wurde - wenn man Gluck hatte - vom Kellner bedient, der Wein war stets ungekuhlt. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals umfassten Russisch und schlechtes Englisch, kein Deutsch, es kam regelmaßig zu Missverstandnissen. Man musste sich stets irgendwie selbst organisieren, wenn man sich auskannte. Der zur Verfugung stehende Kaffee war eine Katastrophe, Unterschiede zwischen Cappuccino oder Kaffee oder Milchkaffee waren nicht erkennbar. Das Personal wirkte sehr unprofessionell. Schade, dass die Mannschaft komplett ausgetauscht wurde...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |