Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • StadtSuper Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach unserer Ankunft im Zimmer 129 waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten Economy mit Meerblick gebucht und unsere Erwartungen waren nicht hoch, aber das übertraf dann doch alles. Es war ein Zimmer mit Terrasse, im Erdgeschoss, vom Meer nichts zu sehen, da die Hecke zu hoch war oder wir zu klein. Das Zimmer roch muffig, die Möbel waren abgewohnt, das Bad sehr klein und dunkel, Schimmel überall und die Betten waren eine Katastrophe. Wir waren zu dritt und haben ein Zustellbett ins Doppelzimmer gestellt bekommen. Die normalen Betten waren schon dermassen durchgelegen, auf dem Zustellbett war an Schlaf nicht zu denken. Die Matratze war so dünn, das man jede Strebe vom Lattenrost spürte. Wir also zur Rezeption, um ein anderes Zustellbett zu bekommen. Dort bot man uns statt einem anderen Bett ein anderes Zimmer an. Wir haben ein Upgrade ins Familienzimmer, Zimmer 710, bekommen, ohne Zuzahlung! Wir waren happy, jetzt konnte der Urlaub beginnen! Das Zimmer war im Nebengebäude, in denen schon mit den Renovierungen begonnen wurde, gross, hell, direkter Meerblick, bequeme Betten, alles super! Der einzige Nachteil war, nachts, bei offener Balkontür hat das Meer so laut gerauscht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Unser Zimmer, Nr. 710, hatte direkten Meerblick, ein Traum! Auf der anderen Seite war die Strasse, was uns in keinster Weise gestört hat, da das Meeresrauschen lauter war, wie die Verkehrsgeräusche. Das Zimmer hatte für 3 Leute eine ausreichende Grösse, das Bad ebenfalls. Zusätzliche Ablagemöglichkeiten im Bad wären nicht schlecht, auch ein Zwischenboden im Kleiderschrank wäre gut. Die Möbel waren nicht die Neuesten, aber akzeptabel, im Flachbild TV gab es ausreichend deutsche Programme. Die Minibar wird nur am ersten Tag mit Wasser gefüllt. Die Sauberkeit ist nicht perfekt, dafür sind die Reinigungskräfte sehr freundlich.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Kellner waren sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Auch wenn sie nicht perfekt Deutsch oder Englisch sprachen, was wir auch nicht erwartet haben, da wir in der Türkei waren und uns der Landessprache anzupassen haben, war eine Verständigung immer möglich. Grossen Dank an unseren Lieblingskellner Sahin!!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

An der Rezeption war innerhalb von 24 Stunden immer jemand, der Deutsch sprach und alle Wünsche oder Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten konnte


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand. Die Lage ist einmalig. Auf der einen Seite Strand, auf der anderen Seite, nur für die vierspurige Strasse getrennt, Avsallar, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Wir haben nicht viele Angebote in Anspruch genommen, haben aber mitbekommen, das die Animateure sich nachmittags sehr bemüht haben. Abends gab es, gleich nach der Kinderdisco, eine Show, an deren Anschluss die Kinder noch einmal auf die Bühne gebeten wurden, um das Abschlusslied zu singen. Ende der Abendveranstaltung war so gegen 21.45 Uhr, was unserer Meinung nach zu früh war. Auf Wünsche der Gäste, die Musik am Abend mal etwas lauter zu drehen oder Schlager zu spielen, damit getanzt werden kann, was einige gerne getan hätten, wurde nicht eingegangen. Auch hätten erst die Kinder "abgefertigt" werden können, um dann gemütlich ins Erwachsenen-Abendprogramm zu starten. Sehr gut gefallen hat uns die Disco, die an 4 Abenden, Mo, Mi, Fr, Sa, stattfindet. Auch wenn wir mit unseren Lieblings-DJ Ahmet fast alleine dort waren, hatten wir sehr viel Spass. Schon alleine wegen Ahmet würden wir nächsten Jahr wieder kommen. Hoffentlich ist er dann noch da!!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirstin
Alter:46-50
Bewertungen:4