- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als langjährige Stammgäste sind uns natürlich einige Veränderungen aufgefallen, sowohl positiv wie negativ.Beim Abendessen wurde flot abgeräumt leider aber kein neues Besteck aufgelegt,so daß das Essen machmal kalt wahr kam.Was aber nicht am Fleiß des Personals eher an der Organisation lag. Verstärkt wurden abends Speisen mit raus genommen u. draußen gegessen, ist das jetzt erwünscht?? Ein absolutes "NO GO ´" war der langhaarige Koch!!!! Geht garnicht. Das Personal war sehr freundlich u. hilfsbereit,leider haperte es an der Strandbar an der Verständigung. Alles in allem Kleinigkeiten,war trotzdem wie immer ein Super Urlaub ( Wir kommen wieder) PS: Auf Grund aktueller Vorkommnisse wäre ein Sicherheitsdienst am Strand vielleicht sinnvoll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich im auch nach der Übernahme des Hotels wieder sehr wohl fühlten und Ihren Urlaub genossen haben. Sie sind aus den Jahren zuvor sicherlich einen langjaehrigen Mitarbeiterstamm und somit ein eingespieltes Angestelltenteam gewohnt. Ein paar Dinge haben sich geandert und werden es auch noch. Dies soll jedoch auf keinen Fall zum Nachteil der Gaeste geschehen. Wir möchten einen guten Standard und freundlichen Service bieten. Unser Sicherheitsdienst ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im Hotel. Am Abend sowie in der Nacht wird auf dem gesamten Gelaende, incl. Strand, patroulliert. Hierfür gibt es Kontrollstationen die abgelaufen und dokumentiert werden müssen. Tagsüber obliegt die Sorgfaltspflicht dem anwesenden Strandwart. Sicherlich haben Sie unseren Koch nur bei seinen Kontrollgaengen ausserhalb der Küche gesehen. Das er im Küchenbereich anders gekleidet ist, wird Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein. Auch hier sind Hauben oder Haarnetze vorgeschrieben. Auf diesen Kontrollgaengen kommt er mit den Speisen nicht mehr in Berührung. Der persönlichen Eitelkeit sei es jedoch gestattet, dass man sich derartig gewandet nur ungern ausserhalb der Küche praesentiert. Unsere Hamammitarbeiter gehen ja schliesslich auch nicht nur mit Handtuch bekleidet durch das Gelaende! Wir hoffen, dass die bei uns gefundene Ruhe und Erholung auch zurück im Alltag noch eine Weile anhaelt und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.