Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • StrandUnser geliebtes Aspendos-Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir schon zur Stammkundschaft zahlen, mussten wir leider feststellen, dass die Kuche arg nachgelassen hat. Der Chefkoch lauft mit offenen langen Haaren umher, was in Deutschland garnicht ginge. Leider ist von dem alten Personal auch nicht mehr viele da. Aber im September werden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel auch nach dem Besitzerwechsel noch immer zu Ihrem Stammhotel zaehlen möchten. Sicherlich liegt es auch in der Natur der Dinge, dass ein neuer Besitzer nur wenig über vergangene Gepflogenheiten wissen kann. Wahrscheinlicher ist es auch, dass nach der Übernahme eines Hotels der eigene Stil und die langjaehrige Erfahrung aus der Leitung des Hotels "Yalihan Una" staerker in die Ablaeufe integriert werden. Da das Hotel "Yalihan Una" seit nunmehr mehr als 40 Jahren erfolgreich geführt und ausgebaut wurde laesst erahnen, dass die zu erwartenden Veraenderungen den Standard des "Aspendos" nicht verschlechtern werden, im Gegenteil. Natürlich faellt es nicht leicht, sich nach vielen Jahren von gewohnten und lieb gewonnenen Dingen zu verabschieden. Dennoch kann man dem Neuen durchaus auch eine Chance geben. An dem wunderbaren Grundstück, der unvergleichlich guten Lage und der Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich auch unter der neuen Führung nichts geaendert. Auch haben uns andere Stammgaeste bestaetigt, dass auch der kulinarische Bereich stark an Qualitaet gewonnen hat. Vielleicht können wir Sie ja in Ihrem Urlaub im September mehr von uns überzeugen.