- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einen entspannten Urlaub sucht, ist hier genau richtig. Ein direkt am Strand gelegenes ,eher kleineres und familiäres Hotel. Alle Zimmer sind mit Glasbalkon oder kleiner Terasse ausgestattet und bieten einen wundervollen Meerblick. Super Service in allen Bereichen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und zweckmäßig. Schrank ist eher klein, aber es gibt Schubladen und ein paar Ablagen , das geht schon. Im Bad ist die Ablage eher zu klein. Aber an sich auch schön gemacht. Zum Duschen würde ich die grosse Regendusche empfehlen, die hat nen ordentlichen Wasserdruck, Handbrause eher so mittel. Betten sind sehr bequem und es gibt für jeden 2 Kissen, extra Decken liegen im Schrankteil ( braucht aber sicher niemand).
Essen im Buffetrestaurant war immer sehr lecker und abwechslungsreich, wobei wir sehr gern die landestypischen Speisen bevorzugen. Aber es gab für jeden Geschmack genug Auswahl. Auch die Snacks an der Strandbar sind echt spitze. Die Burger z.B. sind klasse. Wer gern früh essen geht ,muss mitunter mit einem vollen Restaurant rechnen, dafür ist es am Buffet recht eng. Aber oft sind es ja auch die Gäste, die es eher unangenehm machen.
Am Service könnten sich so manche Länder eine Scheibe abschneiden. Alle machen einen spitzen Job und lesen dir die Wünsche von den Augen ab. Getränke werden ohne Nachfrage aufgefüllt oder stehen gar schon auf dem Tisch bevor man sich hinsetzt. Vielen Dank dafür nochmal. Am Strand wird immer alles gereinigt, wir wurden immer mit Wasser und Melonen versorgt und gekühlte Tücher wurden gebracht. Auch hier nochmals ein grosses Dankeschön. Ihr macht einen Urlaub wirklich unvergesslich.
Die Lage des Hotels direkt am Sandstrand ist perfekt. Die kleine Ortschaft mit Restaurants und vielen Läden gut zu Fuß zu erreichen. Fahrt vom Flughafen ist schon sehr lang , aber das sollte man vor der Buchung wissen. Wir werden nächstes Mal einen privaten Transfer nutzen, dann hat man zumindest keine extra Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge werden an der Lobby angeboten, es gibt auch verschiedene Anbieter am Strand oder In Avsallar selber. Wir haben nur Badeurlaub gemacht. Dad Hotel bietet einige Möglichkeiten, wie Billard,Dart, Fahrradverleih usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Yalihan Una entschieden und Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen konnten. Ihr Lob für unser Personal hat uns besonders gefreut. Unser Team arbeitet mit großer Hingabe, um die Wünsche unserer Gäste bereits im Voraus zu erkennen und jederzeit einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit an Strand, Restaurant und in allen Bereichen motiviert unser Team zusätzlich. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Komfort, der Aussicht und den Annehmlichkeiten unserer Zimmer zufrieden waren. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns stets oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie die kleinen Details, die Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben, so aufmerksam wahrgenommen und geteilt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yalihan Una Gästebetreuungsteam