- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten 2 Wochen im Yalihan Una,die positiven Bewertungen von 97% hatten uns voll überzeugt.Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit Sekt und kalten Tüchern empfangen. Gleich danach wurde uns mitgeteilt dass das Hotel überbucht sei und wir drei Tage ins Aspendos müssen. Was uns natürlich nicht gefallen hat. Als Entschädigung bekamen wir kostenlos Safe, Massage und Ultra-all-inklusive.Nach Umzug ins Yalihan Una 5 Stock Meerblick können wir nur noch positives berichten. Schönes sauberes Zimmer und Badezimmer. Die Aussicht im 5 Stock super. Den Strand kann man auch nicht näher haben. Der war immer sauber und wir bekamen auch 10 Uhr noch eine Liege. Das Essen war gut und abwechelungsreich. Das Personal war immer und überall hilfbereit und freundlich. Man kann sich in diesen Hotel sehr gut erholen und wir kommen gerne wieder. Ps.Mit der Hoffnung gleich ins Yalihan Una einziehen zu dürfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita & Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir Ihren Worten entnommen haben, haben Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns sehr wohl gefühlt und konnten abschalten. Und dies trotz des Umstandes, dass wir Ihnen wegen der Überbuchung eine temporaere Ausquartierung zumuten mussten. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal in aller Form entschuldigen. Ende August/Anfang September kam es in der Tat zu einer solch unangenehmen Situation. Wir möchten jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass das keine Praxis von uns ist, die wir wohlwollend in Kauf nehmen. In der Saison betrifft diese nicht immer vermeidbare Problematik ca. 0.02 % unserer Gaeste. Dieses unangenehme Erlebnis würden wir auch niemandem wissentlich mehrfach zumuten wollen. Unser Hotel zaehlt mit seinen 168 Zimmern zu den eher kleineren Anlagen. Durch die überschaubare Grösse des Hause gelingt es uns eine familiaere Atmosphaere zu schaffen, in der sich unsere Gaeste von Anfang an wohl fühlen können. Unsere zum grössten Teil langjaehrigen Mitarbeiter kennen und leben das Hotelkonzept. Unsere traumhafte Lage am hoteleigenen Sandstrand traegt sicherlich nicht unwesentlich zu einem gelungenen Badeurlaub bei. Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wieder zu Hause angekommen sind und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.