Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht. Auch von einem 3-Sterne Hotel kann man mehr erwarten! Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Viele verschiedene Dinge führten zu einem wenig entspannenden und unglücklichen Aufenthalt: - Ein solcher Kampf um die Liegen am Strand und am Pool hat keiner von uns je erlebt. Es gibt definitiv zu wenig Schirme und Liegen (und diese sind in keinem guten Zustand). Alle Liegen werden bereits in der Nacht oder früh morgens (6Uhr) reserviert. Das Hotelpersonal reagierte auf Anfrage mit "Ja das ist hier ein Problem. Nehmen sie die Handtücher weg." Wir haben dies einmal versucht und wurden daraufhin von den Handtuchbesitzern bei ihrer Rückkehr (nach Stunden) von den Liegen gekippt (!), körperlich angegriffen, mit Sand beworfen, angeschrien und all unsere Sachen wurden in den Sand geworfen. Wir waren sehr geschockt und unsere gute Laune dahin. Das Personal meinte "Na dann probieren sie es wieder". Andere Gäste am Strand haben gesagt solche Szenen seien an der Tagesordnung. Haben uns dann eigene Schirme und Luftmatratzen gekauft um Streit zu vermeiden (nicht der Sinn von All-In!). - Die Gäste sind fast ausschließlich aus dem Osten. Teilweise sehr unfreundlich und dementsprechend war auch die Stimmung in der gesamten Anlage. - Das Personal an der Rezeption war nicht bemüht. Kein Lächeln, keine nette Begrüßung, keine Erklärungen, keine Hilfe bei Fragen, Schlüssel wurden einfach übergeben und uns gesagt wo das Zimmer ist - ohne Hilfe die Koffer in den 2. Stock zu tragen war mühsam. Gleich beim Check-Out: Kein Auf Wiedersehen. Nur Schlüssel abgeben und fertig. Das Englisch der Angestellten war eher mäßig. Auch die Kellner haben nicht gegrüßt geschweige denn gelächelt (Ausnahme: die Barkellner). - Das Essen war wirklich nicht gut. Wir haben alle keine großen Ansprüche, aber es gab die gesamte Woche fast exakt das selbe und nur wenige Gerichte waren schmackhaft. Das einzig wirklich genießbare waren die Salate. Wir waren sehr oft auswärts essen (nicht der Sinn von All-In!) und haben viel aus dem Supermarkt geholt. Von der lieblosen Gestaltung und den dreckigen Tischen im Speisebereich ganz abgesehen, war das Buffet einfach ein totaler Reinfall (zu jeder Tageszeit). Sogar von Angestellten wurde uns gesagt "Gute Wahl, wenn sie auswärts essen!" - Gemütlichkeit hat in der gesamten Anlage gefehlt. Sitzmöglichkeiten an der Bar und im Restaurant sind nicht einladend, marod, kaputt, alt. Es sind kleine Details die das Gesamtbild unschön machen. - Es fehlen Kleinigkeiten, die eigentlich auch zu einem 3-Sterne Standard gehören: Kosmetikartikel im Bad, Bitte-nicht-Stören Schild für die Tür, Infos zum Hotel auf dem Zimmer, ... es summiert sich einfach - Zu den Zimmern: Die Zimmer in den Häusern der Anlage sind geräumig, die Einrichtung ok. Das Bad sehr schön groß und neu renoviert. Aber: Oft ging das Wasser wirklich nur tröpfelnd oder gar nicht (an einem Nachmittag gab es keinen Tropfen Wasser in der gesamten Anlage, auch nicht an der Bar zum Trinken, denn auch dort kommt das Wasser aus dem Hahn!) - Der Strand ist schön - aber gerade im August, kann man halt ohne Schirm und Liege nicht viel anfangen. Es hat oft so gewindet, dass Baden verboten war, also eventuell mit Kindern eher weniger geeignet. - Die Lage ist eher abgelegen. Es gibt eine Straße mit wenigen Geschäften und Restaurants, aber Kreta hat belebtere und schönere Strandgebiete. Mit dem Bus braucht man 40-50min nach Chania. Alles in Allem: Wir waren alle froh als die Woche vorbei war und wir kommen definitiv nicht wieder. Für diesen Preis findet sich wesentlich bessere Hotels (auch auf Kreta) !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:26-30
Bewertungen:1