- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelmässiges Hotel aber in toller Lage für eine Städtetour nach Amsterdam. Der Service war schlecht , die Zimmer nicht ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war ok.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, was ausser dem 3. Bett nicht für 3 Personen ausgelegt war. Der Schrank war für 3 Personen zu klein, sodass die 3. Person die Kleidung im Koffer lassen musste. Kaffee kochen war auch nur für 2 Personen möglich und die Ablagen beim Waschtisch waren auch nur für 2 Personen ausgelegt.
Das Frühstuck war soweit in Ordnung, hatten wir aber schon besser erlebt.
Als wir das Zimmer bezogen, stellten wir leider fest, das der Safe defekt war. Wir reklamierten das bei der Rezeption, welche uns mitteilte, dass uns gegenwärtig keiner helfen könne und wir bis 18 Uhr warten müssten, bevor jemand kommt. Da wir aber angereist waren, um uns Amsterdam und nicht das Hotel anzusehen, konnten wir das nicht akzeptieren. Als wir nach Mitternacht wieder ins Hotel kamen, war der Safe plötzlich verschlossen. Am nächsten Morgen reklamierten wir dies wieder. Eine Mitarbeiterin versuchte erfolglos uns zu helfen, bat uns wieder zu warten, bis jemand kommt, der sich wirklich auskennt, was wir wieder ablehnten, weil wir wieder nach Amsterdam fahren wollten. Als wir am Abend zurückkamen war der Safe nach über 24 Stunden einsatzbereit. Einfach schlechter Service.
Nach nur in wenigen Metern erreichte man den Bahnhof Zaandam, von wo man in 12 Minuten den Hauptbahnhof Amsterdam erreichte. Die Züge fuhren sehr oft, wir mussten nie mehr als 5 - 10 Minuten warten auf einen Zug warten. Ein Ticket für Hin- und Rückfahrt kostete nur 3,60€.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 165 |