- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches und überfordertes Personal. Schade, denn die Architektur ist originell, das Interieur ist ästhetisch, die Zimmer soweit ok. Aber schlecht geschlafen und von Servicekräften behandelt worden wie ein dummer Schuljunge - das geht gar nicht. Ein- und Auschecken war eine Katastrophe. Standardprozesse in jedem Hotel - die das dortige Personal schon überfordern.
Miserabel geschlafen. Unbequeme Matratze, zu dicke Decke, zu große Kissen, draußen lauter Verkehr. Mit Rückenschmerzen aufgewacht. Alles andere ist ok: Tisch, unbequemer Stuhl, Schrank, Bad, große Dusche, Kaffeemaschine, Kühlschrank (angenehm leise).
Das Einchecken hat so lang gedauert - da war das Restaurant schon zu. Ab 21 Uhr kein Essen mehr. Ohnehin sehr teuer. Frühstücksauswahl ist Standard für die Klasse, ok aber nichts besonderes. - Eine Servicekraft rief mir durch den ganzen Raum hinterher ("Sir! Sir!") und verfolgte mich bis an meinen Platz um mich zu schimpfen weil ich es gewagt hatte, mein Omelett zu salzen. Offenbar hatte ich dafür eine Salzmühle benutzt, die nur das Personal benutzen darf. Nun, sie stand am Buffet und einen anderen Salzstreuer hab ich nicht gefunden. Ich schreibe das so ausführlich damit dies keine pauschale Kritik bleibt. Vielleicht tue ich anderen Servicekräften des Hotels unrecht, die einen guten Job mache. Aber ich hatte in 2 Tagen drei (!) sehr unerfreuliche Begegnungen, das sind keine Einzelfälle mehr. This staff needs training for social intelligence and polite communication.
Ich bin pro Jahr in ca. 20-30 Hotels - das war die mit Abstand schlechteste Erfahrung der letzten 10 Jahre. Ein Geschäftspartner hatte für mich gebucht. Das überfordert dieses Hotel offenbar. Die Buchung war nicht zu finden, dann wurde darauf bestanden, dass die Kreditkarte des Gastes (also meine) belastet wird - obwohl mein Partner für mich zahlen wollte. Keine Chance. "That's our policiy!" war alles was der empathiefreien Dame an der Rezeption einfiel. Kein Entgegenkommen, keine Freundlichkeit, kein Verständnis - völlige Fehlbesetzung für den Job.
Direkt zwischen Bahnhof und Zubringerstraße. Gut für An- und Abreise. Schlecht für Atmosphäre und Ruhe. Laute und häßliche Umgebung. Wobei mich das nicht gestört hat - dafür kurze Wege in die Shopping Area.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Umberto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |