- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes durchschnittliches Hotel mit einigen „Mängeln“. Poolbereich sehr überlaufen und laut, Poolwasser sehr milchig. Gastronomie gut, Service zuvorkommend. Kinderanimation leider nur in englisch, sehr schade!
Zimmer sind völlig ausreichend. Die Dusche im Bad läuft leider komplett über, teilweise sogar in den Wohnbereich. Reinigung war immer sehr gut.
Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Leider nur etwas zu lange Wartezeiten an einigen Stationen, teilweise kaltes Essen. Im Essenssaal ist es sehr laut.
Hotel liegt sehr zentral, der Strand ist über eine Treppe schnell erreichbar. Sehr schöner Strand, eher eine Bucht. Sauber, Liegen kosten 6,50€/ pro. Viele kleine Läden, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Kinderanimation ist auf englisch, unsere Kinder und viele andere deutschsprachigen Kinder waren da leider oft außen vor wegen Verständigungsproblemen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Palmanova. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie genossen und unseren Service als zuvorkommend empfunden haben. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass die Sauberkeit und die Qualität der Zimmerreinigung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Auslastung des Poolbereichs und die damit verbundenen Geräuschkulissen für Sie nicht ideal waren. Auch die Beschaffenheit des Poolwassers, sowie die Wartezeiten im Speisesaal und die Lautstärke dort, nehmen wir ernst und bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Dusche in Ihrem Zimmer zu Unannehmlichkeiten geführt hat und werden dies zur Überprüfung weiterleiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Qualität des Services in der Regel sehr schätzen und nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, da wir bestrebt sind, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dennoch ist es wunderbar, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zum schönen Strand als positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, dass Sie angenehme Momente in Palmanova sammeln konnten und die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung genossen haben. Freundliche Grüße, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor