Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes durchschnittliches Hotel mit einigen „Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes durchschnittliches Hotel mit einigen „Mängeln“. Poolbereich sehr überlaufen und laut, Poolwasser sehr milchig. Gastronomie gut, Service zuvorkommend. Kinderanimation leider nur in englisch, sehr schade!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind völlig ausreichend. Die Dusche im Bad läuft leider komplett über, teilweise sogar in den Wohnbereich. Reinigung war immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Leider nur etwas zu lange Wartezeiten an einigen Stationen, teilweise kaltes Essen. Im Essenssaal ist es sehr laut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral, der Strand ist über eine Treppe schnell erreichbar. Sehr schöner Strand, eher eine Bucht. Sauber, Liegen kosten 6,50€/ pro. Viele kleine Läden, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Kinderanimation ist auf englisch, unsere Kinder und viele andere deutschsprachigen Kinder waren da leider oft außen vor wegen Verständigungsproblemen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Palmanova. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastronomie genossen und unseren Service als zuvorkommend empfunden haben. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass die Sauberkeit und die Qualität der Zimmerreinigung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die Auslastung des Poolbereichs und die damit verbundenen Geräuschkulissen für Sie nicht ideal waren. Auch die Beschaffenheit des Poolwassers, sowie die Wartezeiten im Speisesaal und die Lautstärke dort, nehmen wir ernst und bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Dusche in Ihrem Zimmer zu Unannehmlichkeiten geführt hat und werden dies zur Überprüfung weiterleiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste die Qualität des Services in der Regel sehr schätzen und nehmen Ihren Kommentar sehr ernst, da wir bestrebt sind, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dennoch ist es wunderbar, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Nähe zum schönen Strand als positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, dass Sie angenehme Momente in Palmanova sammeln konnten und die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung genossen haben. Freundliche Grüße, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor