Fleißiges und freundliches Personal - organisatorische und strukturelle Defizite (Managementleistung mit Mängeln) Das Personal ist sehr freundlich und stetig bemüht auf die Wünsche der Gäste zu reagieren. Zudem sind die Zimmer sehr geräumig und modern ausgestattet. Hotel- und Ortslage sind sehr schön - hier kann man eine schöne Zeit verbringen. Das sei zunächst positiv festgestellt. Dennoch gab es eine Vielzahl von Defiziten, die uns zu dieser (kritischen) Bewertung veranlassen: Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Mensa; die Hauptbeschäftigung als Gast ist das "Schlangestehen" (drei Kaffeevollautomaten für alle Gäste - mindestens ein Gerät in der Regel defekt; lange Wartungs-/Reparaturzeiten). Live-Cooking ist ja ganz nett - aber wenn nur eine Kraft zwei Cooking-Stationen abdecken soll, dann "wartet man halt länger". Täglicher Sekt zum Frühstück ist ebenfalls nett und erfreulich - aber wenn immer nur eine Flasche geöffnet wird, dann vermittelt es den Eindruck, dass man auf nur wenige nutzende Gäste hofft (dieses Verhalten hat sich auch bei Reklamation nicht wirklich geändert). Die Auflagen der Liegen am Pool sind durchaus hochwertig und komfortabel - aber wenn man sie abends nicht wegräumt, dann darf man sich nicht wundern, wenn die vielen Vögel ihre Spuren hinterlassen. Als früher Besucher des Pools bzw. der Liegen muss man die Abfallreste vom Vortag selbst wegräumen (das Personal fängt offensichtlich erst nach 8 Uhr mit der Arbeit (am Pool) an). Während des gesamten Aufenthaltes war kein (stabiles) wlan am Pool vorhanden - die zwei erkennbaren Hotspots waren wohl defekt (trotz Reklamation hat sich hieran in der ganzen Zeit nichts verändert). Und warum die Poolbar nur am Wochenende öffnet hat sich uns auch nicht wirklich erschlossen - offensichtlich haben die Gäste während der Woche keine Zeit ihr Geld auszugeben. Nach unserem Dafürhalten ist jeder einzelne Angestellte bemüht, engagiert und sehr freundlich. Die Mehrzahl der Defizite fußt nach unserer Einschätzung auf strukturellen bzw. organisatorischen Defiziten. Das ist sicherlich nicht primär dem Servicepersonal anzulasten ...
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
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