- die Toilettentür ist mehrmals aus der Schiene gesprungen, trotz Handwerker - wir hatten ein Zimmer mit Pool, leider konnten wir diesen für fast 2 Tage nicht benutzen und hatten dafür extra Geld bezahlt, die Entschädigung dafür war ein Lacher, 30 Euro - zum Abendbrot musste man auf einen Kellner warten um Getränke zu bestellen, leider musste man den Kellner extra auffordern Nicht fertig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel TUI Blue Zahara Beach & Spa