Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M.W. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Der Flug und Privat-Transfer war gut. Die Begrüßung. bei der Ankunft war spärlich. Kurz nach den Pässen und Kreditkarte gefragt und schnell ein Sekt und dann war es das. Die Uhrzeiten des Frühstücks / Abendessen wurden auch noch mitgeteilt und dann ins Zimmer. Ich war bereits in einigen 5 Sterne Hotels und wurde herzlicher, mit mehr Zeit und ausführlicheren Erklärungen empfangen. Zudem sprechen wenige Mitarbeiter die deutsche Sprache und auch Englisch ist nicht einfach. Die Zimmer sind okay, abgesehen von den Ameisen (die bereits vorher da waren und nicht durch uns gekommen sind, Hotel hat auf die Ameisen reagiert, aber diese kommen ständig (aus diversen Löchern). Man muss sich bewusst sein, dass man im Zimmer keine Privatsphäre hat. Die Toilette ist durch eine kleine Glastür getrennt und alles ist sehr hellhörig. Das Restaurant bzw. das Buffet ist okay, wobei viele Dinge keinen Geschmack oder sehr fettig sind. Die Öffnungszeiten für Frühstück und Abendessen sind auch gewöhnungsbedürftig (8 Uhr und 20 Uhr). Beim Frühstück muss man sich seinen Kaffee selber holen, an einem Automaten, der sehr oft nicht funktioniert (und dies ist den Mitarbeitern bewusst). Der Kaffee und andere Spezialitäten schmecken wirklich nicht, die Mitarbeiter machen sich nebenbei ihren Kaffee an einer Siebträgermaschine. Müsli-Liebhaber haben nicht viel Glück: eine Schale mit Haferflocken und ein Mix (sehr süße -wie fast alles) und kleine Kellogspackungen - für ernährungsbewusste Menschen - sehr wenig. Der Joghurt schmeckt komisch bzw. künstlich. Hafer und Mandelmilch sind vorhanden. Die Schokokissen für an Zöliakieerkrankte stehen unterschiedlich, bei den Glutenfreien Produkten und dann wieder bei den normalen Produkten. Beim Abendessen stimmen sehr oft die Schilder und deren Zuordnung nicht. Warme Speisen sind immer sehr fettig bzw. schwimmen im Öl oder Nudeln sind tot-gekocht. Die Auswahl für Veganer / Vegetarier ist begrenzt. Sehr oft sind Salate ohne Dressing - Öl ist immer da, aber Joghurtdressing oder Co. fehlt. Man merkt sehr oft, dass viele Lebensmittel Tiefkühlprodukte sind - bei warmen Speisen / Frühstück und dem Dessert. Das Spa ist in einem anderen Gebäude. Da uns nicht gezeigt wurde, mussten wir viel Dinge erst suchen bzw. Lösungen finden. Die Damen des Spa´s sind sehr nett, sprechen aber fast kein Englisch und Deutsch gar nicht. Der Infinty-Pool kann nur gegen Aufpreis genutzt werden, jedoch waren hier die Angaben nicht eindeutig: 10 oder 20 Euro am Tag mit einem Cocktail. Zahara hat viele kleine Geschäfte zu entdecken und auch Vejer ist mit dem öffentlichen Bus für 3.55Euro in 25 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist okay, aber für mich keine 5 Sterne.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.W.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie dem Austausch Ihrer Erfahrungen gewidmet haben. Wir beklagen aufrichtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei TUI BLUE Zahara Beach & Spa Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über die Kommentare, die uns helfen Verbesserungspotenziale zu identifizieren, um unseren Gäste die besten Erfahrungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben warden, Ihnen einen besseren Service zu bieten.