- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Waschraum sind leider nicht getrennt und die Dusche und Toilette nur durch eine Milchglastüre verschlossen. Ich empfehle ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder mitzunehmen sonst macht man den Partner Nachts wach wenn mal das WC besuchen muss. Ich bin überhaupt kein Freund von diesen Zimmern wo der Partner direkt wach wird wenn man sich waschen oder Zähne putzen tut .
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück gebucht da man in Zahara de los Atunes überall toll essen gehen kann . Mittags kann man an der Poolbar einige Kleinigkeiten Essen aber Vorsicht man bietet auch Fisch an und man hat keinen Preis davon . Ich hab einmal Thunfisch bestellt und Habe ein Stück gebratenes Thunfischfilet erhalten mit 3 kleinen halben Kartöffelchen und einem kleinen Klecks trockenem Salat und das Ganze kostete dann hinterher 30,00 Euro .
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Die Tui Gästebetreuerin Jessica hat uns bei einer Beschwerde geholfen das hat alles ganz unkompliziert geklappt . Vielen Dank noch mal dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Spazier gehen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Schöne Liegen mit dicken Polstern
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner breiter Strand wo man viel laufen kann , jetzt im Mai war noch keine Saison da war nur am Wochenende mehr los in der Woche eher Ruhig .
Wir waren während der Routa del Atun dort und konnten bei 40 teilnehmenden Restaurant 1 Tapas für 4,00 oder 1 Taps mit Getränk für 5 Euro probieren . Das sollte man sie nicht entgehen lassen wenn man zu der Zeit dort vor Ort ist . Das waren teilweise 5 Sterne Küche was die sich so ausgedacht haben .
Nur erwartete Kosten
- Nein
500,-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Erlebnis an der Poolbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf den Preis und die Portionsgröße des Thunfischs. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um mehr Transparenz bei den Preisen zu gewährleisten. Auch nehmen wir Ihre Anmerkung zur Raumaufteilung und der Dusche-Toilette-Trennung ernst und werden dies in zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Empfehlung für ein Nachtlicht ist eine gute Idee, und wir danken Ihnen für diesen praktischen Hinweis. Wir hoffen, dass Sie trotzdem insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.