Alle Bewertungen anzeigen
CC (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, deutsche/englische Sprache nicht v
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, tolle Skybar, ohne Leihwagen ein sehr unpraktischer Ort-Hotel Parkplatz kostet 15€ die Nacht, allerdings ist direkt gegenüber ein kostenloser Strandparkplatz, super hübsches Dorf mit netten Geschäften und Atmosphäre, absolut nichts für Alleinreisende. Strand ist ebenfalls super schön und es gibt eine tolle Beach Bar, die jeden Abend ab 20 Uhr Live Musik hat. Das Publikum im Hotel bestand nur aus spanischen Gästen: nur Paare ab Mitte 30+, das Entertainment und Sport Angebot war ebenfalls nur auf Spanisch und von sehr niedriger Qualität (laut Hotel wäre TUI dafür verantwortlich qualifiziertes Personal dorthin zu senden), es gibt keinen Ansprechpartner von TUI vor Ort, sollte man in der Pandemie dorthin reisen unbedingt direkt bei Ankunft um einen Termin in einem Testzentrum kümmern (vor Ort gibt es kein Testzentrum!), Kosten für die Schnelltests liegen bei 40-80€ (wir zahlten 60€ p.P.). Das Essen vor Ort besteht hauptsächlich aus Fisch, speziell Thunfisch ;-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück war gut, der Kaffee leider ungenießbar und zwar in jeglicher Form und egal an welchem Ort im Hotel (ob es beim Frühstück oder an der Lobby Bar war, ob es Kaffee, Cappuccino oder Eiskaffee war). Die Kaltgetränke/Mischgetränke waren generell gut. Das Mittagessen war leider überhaupt keine gute Qualität und es schmeckte auch nicht sehr gut, zumindest nicht was wir 2 x hatten. Nicht das was man in einem 4 Sterne Hotel sonst bekommt.


Service

Freundlich, aber es war extrem anstrengend das niemand ein Wort Deutsch oder Englisch sprechen konnte. Dies gilt für den gesamten Ort, auch die Speisekarten. Man verständigt sich mit Händen/Füßen und Google Translate. Nichts für Leute, die nicht offen dafür sind sich extrem viel Mühe mit der Kommunikation zu geben. Selbst um Tee/heißes Wasser beim Frühstück zu bestellen, benötigte es 3 Angestellte, obwohl wir schon versuchten Spanisch zu reden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poolanlage war sehr schön, die Betten waren super: bequem und gut platziert. Immer wenn man fertig war, wurde desinfiziert. Unverschämt sind die Kosten für die Nutzung des Infinity Pools: nichts rechtfertigt 30€ p.P. damit man sich den Ort dann zu zehnt teilt und auch nur in der Zeit von 13-21 Uhr. Dazu gibt es eine Flasche Sekt und etwas Obst, trotzdem zu teuer in unseren Augen und wir haben das Angebot nicht genutzt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CC
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir sagen Danke liebe Gäste. In den vergangenen Monaten durften wir uns über zahlreiche liebevolle und positive Bewertungen auf HolidayCheck freuen. Sie als unsere Gäste haben sich mal wieder viel Mühe gemacht und fleißig nach Ihrem Aufenthalt in TUI BLUE Zahara Beach bewertet. Das gesamte Team des Hotels freut es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat,und wir freuen uns Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns auch weiterhin auf Ihre Bewertungen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt in TUI BLUE Zahara Beach so schön wie möglich für Sie gestalten können.