Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Paar mit dem Wunsch nach Erholung und Strandurlaub in das Hotel gereist, dies wurde erfüllt. Das Hotel ist gut, ich kenne jedoch bessere TUI Sensimar Häuser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swim-Up Zimmer mit Meerblick, würden wir jederzeit wieder buchen - einfach ein kleiner Luxus, nicht ständig die Pooltasche zu packen (man hat jedoch auf der Terrasse bis 14 Uhr Schatten). Die Einrichtung ist an sich ein Traum, weist jedoch kleine Mängel wie z.B. etwas Schimmel am Rand der Dusche oder unangenehmen Abflussgeruch (bereits jetzt im Jahr der Eröffnung) auf. Leider gibt es auf der Terrasse keinen Sonnenschirm (auch nicht auf Nachfrage). Der Pool direkt an den Zimmern ist kälter als der Hauptpool und ziemlich klein. Zimmer sehr hellhörig, man hört jeden vorbeilaufen, jeder Türe knarzen und sogar das Telefon vom Nachbarn..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man muss Fisch und Meeresfrüchte sehr mögen (tun wir zum Glück): Gibt es bei jeder Mahlzeit in allen Variationen, alles sehr regional. Es gibt wenig internationales Essen wie z.B. Pommes oder Pizza, fanden wir aber überhaupt nicht schlimm. Besonders gut hat uns das frische Braten von Fleisch und Fisch gefallen und das selbstgemachte Sushi. Auch das Frühstück war sehr gut. Alles immer frisch. Zu Stoßzeiten war viel los.


    Service
  • Gut
  • Kellner können kaum Englisch, obwohl die Flagge auf dem Namensschild abgezeichnet war, man muss sich mit Spanisch „durchringen“.. an sich nicht schlimm, bloß können wir kein Spanisch und haben Englisch Kenntnisse in einem TUI Hotel erwartet. Mitarbeiter sind jedoch alle nett und aufgeschlossen, vor allem der Hotelmanager, die Damen beim Empfang am Frühstück und der Kellner Juan Antonio Miranda :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ weit weg vom Flughafen, daher etwas längerer Transfer. Sehr gut am Ortsrand gelegen, innerhalb 10 Minuten ist man im Ortskern. Der Ort lebt abends erst so richtig auf mit einem kleinen Markt, vielen Restaurants, Bars, kleine Boutiquen etc. Was uns gut gefallen hat ist, dass dieser Ort von fast ausschließlich Einheimischen bzw. Spaniern besucht wird, was sehr authentisch ist und nicht sehr auf Touristen ausgelegt ist. Der Strand ist einfach traumhaft und über einen Steg durch die Dünen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa Wir möchten uns für Ihren Kommentar zu unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine angenehme Erfahrung war und Sie mit unseren Einrichtungen und unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße