- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Hotel auf neu hergerichtet, es lebt von der Lage, Personal (mit einer Ausnahme) eine Katastrophe, Essen sehr verbesserungswürdig, AI nur mit normalen Getränken (Wein, Bier, Softdrinks)
Alte Zimmer mit teilweise defekten Möbeln, es wurden vermutlich vor einigen Jahren billig renoviert, die Türen neu und bunt gestrichen, das verbessert ein Hotel aber nicht.
AI in einem kleinen familieren Hotel hat sich für mich schon vorher schwierig vorgestellt. Frühstück: Es gab jeden Tag das gleiche, max. 1 Sorte Wurst wurde verändert und zwischen Eierspeise und Spiegeleiern geswitcht. Joghurt gab es auch, griechisch jeden Tag mit Pfirsich aus der Dose. Gebäck, Müsli, Honig, Marmelade und grauslichen Kaffee aus der Kaffemaschine. Abend und Mittagessen: 4 verschiedene Speisen, Strudel in allen Variationen, Eintopf in allen Variationen, Gemüse in allen Variationen, Beilage Reis und Kartoffeln, das wars dann auch schon. Ab und zu Highlights, da gab es mal Pommes, Pizza oder Nudeln bzw. Fisch. Nachspeise: 28 x geschnittene Orangen, Pfirsiche, Melonen und Eis aus der Eistruhe das so gefroren war, dass man es herausstemmen musste. Wer frühere Bewertungen liest wird merken, dass das Hotel offensichtlich kritikresistent ist, denn seit Jahren wird das kritisiert und das einzige was sich bis jetzt geändert hat, ist die angebotene Obstsorte. Jetzt gibts statt Apfel Orangen. Zur Verteidigung muss aber gesagt werden, dass immer etwas Leckeres zum Essen dabei war, es war vermutlich typisch griechische Hausmannskost.
Es sind leider keine 2 Bewertungen möglich. Die Dame für Frühstück und Mittagessen verdient 6 Sterne. Immer nett, gut aufgelegt, am dritten Tag hat sie schon automatisch gewusst was wir trinken, einfach perfekt. Das Personal, besser gesagt, der Typ an der Poolbar und der zweite für die Bar, beide gemeinsam für das Abendessen, eine einzige Frechheit. Lautstarkes streiten vor den Gästen, nach zwei Wochen immer noch die falschen Getränke gebracht. Tagsüber an der Poolbar hatte man ein schlechtes Gewissen, denn Typ beim Handytippen zu stören, weil man jedesmal angeschnauzt wurde. Kein Anzeichen von Freundlichkeit, ein Lachen kam ihm nur bei jungen Mädchen über die Lippen. Leider gibt es für ihn keine MINUS SONNEN
Direkt am Sandstrand, Liegen am Meer kostenpflichtig, braucht man aber nicht, weil direkt hinter dem Strand die Liegewiese des Hotels beginnt ( 20 Meter) und dort die alten Liegen inkludiert sind, flacher Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es nur den Pool, sonst nix. Strandbar schließt offiziell um 18 Uhr, nachdem der Typ von der Bar schon eine Stunde später kommt, macht er halt auch früher Schluss. Am Abend auf der Terrasse gibt es nur normale Getränke bei AI, keine Cocktails, die sind selbst zu bezahlen. Geht man vor das Hotel, befindet man sich in einer belebten Einkaufsstraße mit Bars, Restaurants und Geschäften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |