Antje (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Einmal da und sofort verliebt

Eine große, gut ausgestattete Ferienwohnung mit besonderen Raffinessen wie Infrarotkabine und Massagesessel. Auf der Loggia mit einer Loungegarnitur und einem schönen Ausblick entspannten wir uns nach einem erlebnisreichen Tag.
Familile Fillafer empfing uns sehr herzlich, der Aufenthalt bei Ihnen war sehr familiär. Sie gaben uns viele hilfreiche Tipps um das Gailtal zu erkunden, besonderes Highlight war die Paddeltour auf dem Weissensee in Walters Gumotex Paddelboot, welches er vertrauensvoll in unsere Hände gab. Außerdem wurden unseren Kindern liebevoll der Umgang mit den beiden "Haus"pferden beigebracht. Ein gemeinsamer Grillabend am Ufer der Gail mit Lagerfeuer und Stockbrot war ebenfalls ein spannendes Erlebnis.
Die Wohnung und er Ort Reisach sind idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten, wie Radfahren, Wandern und Baden in den herrlichen Seen Kärntens.
Ein tolles Urlaubsziel in Österreich für Familien. Wir kommen wieder!

zentral im Gailtal gelegen mit Blick auf die Karnischen Alpen; See&Berg schnell erreichbar, 20 Minuten bis Seilbahn zum Nassfeld, durch Holiday-Card gratis Eintritt im Strandbad Presseger See

2 Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Fernseher+Massagesessel, gut ausgestattete Küche, großer Essbereich, Infrarotkabine, Lodgia mit Loungemöbeln, Bad mit Dusche
komplett Außenjalousinen

Zita&Walter sind hervorragende Gastgeber, herzlich, nett und immer hilfsbereit

Selbstversorger, Grillen im Garten möglich
Brötchenservice

Berge,Seen, Fluß...es ist einfach alles da und man kann seinen Urlaub sehr vielfältig gestalten!

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Antje