Autovermietung InterRent

Palma de Mallorca/Mallorca
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Infos Autovermietung InterRent

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Neueste Bewertungen (64 Bewertungen)

Falk46-50
Juni 2022

Zweitfahrer Abzocke

1,0 / 6

Es wurden Zusatzkosten für Zweitfahrer berechnet, obwohl Zweitfahrer gebucht war. Im Nachgang über Check 24, wurde der Betrag wieder erstattet. Ich kann mir aber vorstellen, dass einigen es zu viel ist wegen 50 Euro ein Fass aufzumachen.

Margit51-55
Oktober 2021

Achtung - Finger weg von Goldcar / interrent

1,0 / 6

Achtung furchtbare Abzocke: man wird angeschrien und miserabel behandelt bis man den vorgelegten Vertrag unterschreibt, hatte Zusatzkosten von € 315 für 10 Tage. Nie mehr Goldcar / interrent!

GS66-70
September 2021

Systematische Abzocke

1,0 / 6

Als Interrent noch von der Europcar-Station am Flughafen Palma de Mallorca betreut wurde, war immer alles OK. Seit neuestem wird Interrent dort von der Goldcar-Station betreut, und die unseriösen Praktiken von Goldcar treffen nun auch den Interrent-Kunden. Bei Abholung des Fahrzeugs am Flughafenschalter wurde mir eine zusätzliche Versicherung namens „Mega Relax Cover“ zum Preis von 28,00 € untergeschoben. Ich habe dem Mitarbeiter ausdrücklich gesagt, dass ich keine zusätzliche Versicherung will. Als versierter Kunde von Autovermietungen hatte ich sogar einen vorbereiteten Vordruck („Bestätigung über die Notwendigkeit einer Zusatzversicherung“) bei mir, auf dem ich mir gegebenenfalls vom Mitarbeiter hätte bestätigen lassen, dass ich das Fahrzeug nur erhalte, wenn ich diese Versicherung abschließe, und dann im Nachhinein zu reklamieren. Der Mitarbeiter hat mir ausdrücklich versichert, dass er meine Kreditkarte nur mit der Tankkaution von 131,00 € zuzüglich Steuer (er sprach von „Tax“) in Höhe von 28,00 € belasten wolle. Er hat mich um meine Kreditkarte gebeten, mich die Geheimzahl eingeben und auf einem Unterschriftspad unterschreiben lassen. Erst danach habe ich erstmals den Mietvertrag ausgehändigt erhalten, der zudem nur auf Spanisch ausgefertigt worden ist. Als ich den Vertrag später genauer durchgeschaut habe, musste ich feststellen, dass meine auf dem Unterschriftspad zur Bestätigung des Zahlungsvorgangs geleistete Unterschrift in den Vertrag hineinkopiert worden ist und dass mir dort gegen meinen ausdrücklich erklärten Willen die Zusatzversicherung namens „Mega Relax Cover“ untergeschoben worden ist. Den Abschluss einer solchen Zusatzversicherung habe ich ausdrücklich abgelehnt; sie ist mir unredlicherweise untergeschoben worden. Die Fahrertür des Wagens war bei Erhalt mit einem Siegel verklebt, auf dem es heißt: „This vehicle has been cleaned und sealed by your terms for your safety and comfort.“ Das Fahrzeug war hingegen nicht richtig sauber: Die Fußmatten waren verdreckt, an der Frontscheibe konnte man an etwa 10 verschiedenen Stellen die Spuren vom Saugnapf eines Navigationsgeräts sehen, die gewiss nicht vorhanden gewesen wären, wenn die Frontscheibe von innen vor der Übergabe ordentlich geputzt worden wäre. In Zeiten von Corona sollte Hygiene anders praktiziert werden. Ganz egal, wie günstig das Angebot auch sein sollte. Für mich gilt in Zukunft: Finger weg von Interrent

Maik51-55
September 2021

Abzocke bei Fahrzeugübernahme

1,0 / 6

Leider lese ich die Bewertungen hier nun zu spät, denn auch ich bin auf InterRent reingefallen!!! Zunächst lief alles glatt. Ausweis und Führerschein vorgelegt, Mir wurde mitgeteilt, das mein reserviertes Auto bereitsteht. Dann noch die Kreditkarte für die Kaution vorgelegt... das was es schon. Erst im Nachgang habe ich festgestellt, dass mir 125,00€ abgebucht wurden - für ein Upgrade über das wir niemals gesprochen haben, und dass ich schon gar nicht wollte!!! Und schaut man sich den gemieteten Wagen einmal an, kann von Upgrade wohl kaum die Rede sein... Das Problem ist die Unterschrift auf dem digitalem Pad. Einmal dort unterschrieben, taucht die Unterschrift später überall auf, auf dem Mietvertrag, auf der Schadensmeldung, auf dem Upgrade, und wer weiß wo noch überall !!! InterRent, nein Danke...

Thomas41-45
Juli 2021

InterRent Key'n Go über Auto Europe

4,0 / 6

Der Service und die Dreistigkeit einer Mitarbeiterin am Schalter ist nicht zu übertreffen. Da ich die Option Key'n Go mitgebucht hatte, musste ich lediglich am Automaten meine Buchungsnummer eingeben und anschließend meine Kreditkarte einführen und dazugehörige PIN eingeben. Noch bevor ich mit dem Vorgang loslegen wollte, kam eine Mitarbeiterin vom Schalter auf mich zu und drängte darauf zum Schalter zu gehen und dort alles zu veranlassen. Sie behauptete, dass der Automat nicht funktionieren würde. Ich erklärte ihr zunächst freundlich, dass ich die Option Key'n Go mitgebucht hatte und lieber davon Gebrauch machen würde. Zumal am Schalter eine lange Schlange war und ich mit Sicherheit 20-30 Minuten hätte mich warten müssen. Ferner vermutete ich, dass man mir am Schalter irgendwelche unnötigen Versicherung unterjubeln wolle. Die Service-Mitarbeiterin ließ jedoch nicht locker und drängte immer wieder darauf zum Schalter zu gehen. Ich ließ mich davon nicht beeindruckten und setzte meinen Vorgang fort. Als ich gerade meine Kreditkarte einführte und dabei war meine PIN einzugeben, versuchte die besagte Dame mit ihren Fingern die Abbruchtaste zu drücken. Daraufhin musste ich die Dame mit erhobener Stimme auf ihr Fehlverhalten hinweisen und sie zur Seite "schieben". Empört sagte sie daraufhin ich würde kein Auto bekommen und quasselte irgendetwas aus spanisch. Ich machte einfach weiter und nachdem ich die PIN meiner Kreditkarte eingegeben hatte, kam der Fahrzeugschlüssel unten aus dem Automaten heraus. Ich präsentierte der netten Dame diesen und sagte, dass alles doch funktioniert hätte. Mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedete ich mich und begab mich zu dem Mietauto. Bis auf diesen Vorfall mit der Service-Mitarbeiterin habe ich nichts zu bemängeln. Hätte ich mich darauf eingelassen das Auto am Schalter entgegen zu nehmen, hätte man mir höchstwahrscheinlich irgendwelche Versicherungen angedreht. Die Key'n Go Option ist eine super Lösung, solange man sich nicht am Schalter beschwatzen lässt. Man sollte jedoch daran denken sich paar Tage vor Reiseantritt auf der entsprechenden Seite registrieren zu lassen (Ausweis und Führerschein verifizieren).