phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Befreiungsdenkmal

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Erst die Franzosen stifteten solch ein Denkmal.” mehr lesen
im August 18, Horst Johann , >70

Infos Befreiungsdenkmal

Adresse:
Eduard-Wallnöfer-Platz
6020 Innsbruck
Österreich

Hotels in der Nähe: Befreiungsdenkmal

alle anzeigen

1 Bewertungen Befreiungsdenkmal

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Erst die Franzosen stifteten solch ein Denkmal.

Daß sich die vielen Gäste aus aller Welt sich nicht gern mit der Vergangenheit befassen, glaube ich gern, aber solch eine Denkmal sollte auch im Bezug der unrühmlichen Kriegsvergangenheit mal angesprochen werden. Die französischen Miliärregierung hat auf eigene Kosten dieses Denkmal aufgebaut, für die Freiheitskämpfer die für Österreich zu Tode kamen, als der Tyrann Hitler , gebürtiger Österreicher, die Nation in sein Großdeutsches Reich einklammerte. Insgesamt sind dort 123 Namen aufge... weiterlesen

im August 18
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Befreiungsdenkmal

Nightlife

Cineplexx

Hotels in der Umgebung