Bootstour Dublin
Dublin/LeinsterHotel nähe Bootstour Dublin
Infos Bootstour Dublin
Für den Reisetipp Bootstour Dublin existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Kurze aber interessante Tour
Mit Rabatt Coupon in Ordnung, ohne einfach zu teuer für das was man geboten bekommt. Einmal Fluß rauf und wieder runter. Dafür war der Stadtführer witzig und informativ.
Sea Safari - die Küste rund um Dublin
Einstiegsstelle ist bei den Dublin City Moorings (Vorausbuchung erwünscht). Die Tor wird mit einem "rigid inflatable boat" durchgeführt. Man verlässt den Hafen in Dublin und fährt zu kleinen Inselchen, wo es Seelöwen zu sehen gibt, eine Insel ist ein Vogelschutzgebiet. Man bekommt gelegentlich ordentlich Wasser ins Gesicht (obwohl man ohnehin in wasserfeste Kleidung samt Schwimmweste eingepackt wird). Wirklich lohnenswerte Tour, wenn auch etwas kurz (1 Stunde 15 Minuten). Kostete im August 2008 Euro 30 pro Person.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Museumsschiff Jeanie Johnston0,1 km
- EPIC The Irish Emigration Museum0,1 km
- Docklands0,2 km
- Oktoberfest Dublin0,2 km
- Denkmal Famine Monument0,2 km
Sport & Freizeit
- Paddywagon Tours0,5 km
- DART Services Dublin0,6 km
- Hop on Hop off Bus Tour1,0 km
- Wild Rover Tours Dublin1,4 km
- Croke Park1,5 km
Restaurants
- Harbourmaster0,3 km
- The Bianconi Room0,5 km
- Restaurant 101 Talbot0,8 km
- Thai Orchid0,9 km
- The Madigans0,9 km
Nachtleben
- City Arts Centre0,4 km
- The Ferryman Pub0,4 km
- O'Reilly's0,6 km
- Mulligan's0,6 km
- The Celt0,6 km
Shopping
- Greene's0,8 km
- Freebird0,8 km
- Knobs and Knockers0,9 km
- Clery's0,9 km
- Rory's Fishing Tackle0,9 km