Borderline Quad Touren

La Pared/Fuerteventura
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Borderline Quad Touren

Wir halten was wir versprechen! Unsere Touren garantieren Ihnen einen unvergesslichen Off Road Fahrspass. Wir bieten Ihnen die richtige Alternative die Insel auf einer aussergewöhnlichen Art kennen zulernen. Hier wird Ihnen eine faszinierende und abwechslungsreiche Landschaft zwischen Ost- und Westküste auf einer neuen Perspektive vermittelt. Wir fahren in einer kleinen Gruppe mit 5 Quads und einem erfahrenen Guide. Durch die vor Ort geführte Einweisung der Fahrzeuge auf einem Übungsgelände erlernen auch Newcomer problemlos das Fahren eines Quads. Lust auf Abenteuer? Von uns erhalten Sie Helme und Co und Sie können wählen zwischen einem Schalt- oder Automatik Quad, ob Alleine oder zu Zweit. Kinder ab 12 Jahren dürfen in Begleitung an der Tour teilnehmen. Die Voraussetzung zum Führen eines Quads: Alter ab 18 Jahren und Führerschein Klasse B Borderline, wie der Name schon aussagt - wir fahren und führen Sie an Ihre Grenzen, wo Ihre Grenze ist bestimmen Sie! Individualität, Sicherheit und Qualität ist das was zählt - und steht bei uns an Nº 1. Einmalig und nur bei uns: "Reine Frauensache"- Frauentouren (auch Guide)!! Mit anschliessender kleinen Überraschung! Für weitere Fragen steht Ihnen das Borderline Team gerne zur Verfügung. Hotline von 08:00H - 20:00H    +34 609 250 251  email: borderlinequads@yahoo.com

Neueste Bewertungen (6 Bewertungen)

Verena36-40
April 2013

Unbedingt weiter zu empfehlen !

6,0 / 6

Das war ein schöner Tag mir Gerd, dem Chef und Tourguide. Die Quads sind in super Zustand, Gerd kann prima erklären, Tipps geben und paßt sich immer dem Können seiner Gäste an. Die Tour war vielfältig, wir haben tolle Ecken gesehen und hatten viel Spaß. Unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für den schönen Tag, Gerd. LG, Verena.

Dani & Chris26-30
November 2012

Wahnsinns-Tour

6,0 / 6

Wir können die Tour nur weiter empfehlen!!!! Auch wir haben den Tourguide Gerd (aus dem schönen Bergischen Land) auf dem Afrikamarkt getroffen und uns über seine Touren informiert! Wir sind noch am selben Tag zu Corinne (hoffe das ist richtig geschrieben) ins Büro und haben uns über alles weitere aufklären lassen (Versicherung, Selbstkosten etc.)! Wir haben die Tour bereits ein paar Tage später gebucht und haben es definitiv nicht bereut! Wir hatten das Glück, dass an diesem Tag nur wir, also 2 Personen, gebucht hatten und wir somit die Tour mit Gerd alleine machen durften! Ich gebe zu, dass ich anfangs ein wenig skeptisch war, da ich vorher nur einmal Quad gefahren bin und das allerdings mit Automatik! Aber ich muss sagen, alles wurde super erklärt und ich bin relativ schnell mit der Schaltung klar gekommen! Ein paar Runden auf dem "Übungsparcour" und los ging's! Gerd hat uns alle Zeit der Welt gelassen um ausgiebig die Quads zu testen! Die Tour führte entlang der Klippen an denen wir die größten Krebse entdeckt haben die wir jemals gesehen haben! Groß wie Tellerminen! Gerd hat uns wunderbare Aussichtspunkte entlang der Strecke gezeigt! Wir sind wirklich fast ausschließlich durch das Gelände Gefahren! Durch ausgetrocknete Flussbetten und über sandige "Wege"! Lediglich ein kurzes Stück ging über die öffentlichen Straßen! Wir waren begeistert! Die Tour ging ca. 3,5 Stunden und es kam einem wirklich gar nicht so vor! Wir wären gern noch länger gefahren! Und wenn unser Urlaub nicht schon fast vorbei gewesen wäre, dann hätten wir die Tour bestimmt nochmal gebucht! Der Höhepunkt der Tour war dann schließlich als wir in LaPared ankamen und wir diesen tollen Ausblick auf die Klippen und die Wahnsinns-Wellen hatten! Anschließend ging's dann noch in eine kleine Bar, die auch von einem Deutschen betrieben wird, und es gab als kleinen (übrigens superleckeren) Snack, Ziegenkäse mit Tomaten und was zu trinken! Dies alles ist im Preis mit drin! Alles in Allem: eine Wahnsinns-Tour mit nem super Guide mit ner super Freundin, super Snack, Spitzen Unterhaltung und die besten Ausblicke auf der Insel und 100% Spaß! Lieber Gerd, liebe Corinne: viele Grüße aus Gerds Heimat! Und wir buchen bem nächsten Urlaub wieder! Vlg aus dem Bergischen senden Dani & Chris

Günther46-50
November 2012

Super Material, netter Guide, tolle Tour

6,0 / 6

Wir haben in einer Gruppe von 4 Männern letzte Woche eine Quad-Tour gebucht. Gerd, der Guide, erkannte sehr schnell die individuellen Fähigkeiten und Neigungen der Einzelnen und wies uns kompetent in Technik und Gelände ein. Sehr angenehm empfand ich, dass die Eigenverantwortung der Teilnehmer gefordert war und der Tourguide sehr entspannt war, was die Nutzung des Materials anging. Das habe ich auch schon mal ganz anders erlebt ;( Gerd hat wohl gute Menschkenntnis und weiß, wenn er Leute vor sich hat, die das Material achten. Gelände und Tourverlauf orientierten sich am unerfahrensten Teilnehmer, was ich aber aus dem Gruppen-Motorradfahren kenne und akzeptiere. Wenn man eine Gruppe mit erfahrenen Teilnehmern hat, kann man sicher noch viel mehr Spaß haben :-)) Das Material war mit Abstand das Beste, was ich jemals bei Quadtouren gesehen habe, sowohl in Fuerteventura, als auch in Marokko oder Ägypten. Starke Suzuki-Schalter und gute Automatik-Kisten, alles sehr gut gewartet!

Anton46-50
Juni 2012

Nicht wirklich sicher

1,0 / 6

Nicht wirklich zu empfehlen, der Quadführer fährt sehr schnell, verantwortungslos !!! Als Anfänger hat man den Quad nicht wirklich sicher unter Kontrolle, so dass ich leider einen Schaden bei meinem Quad verursacht habe. Anscheinend ist die Firma nicht ausreichend Versichert, so das man sich mit einem hohen Anteil selbst am den Schäden beteiligen soll.

Milena19-25
September 2011

Super - immer wieder

6,0 / 6

Diese Quadtour ist unbedingt zu empfehlen!!! Kleine Gruppe max. 3-4 Quads+ Gruppenleiter...Eine super schöne Strecke 78km 3-4 Std durchs Gelände...für alle die einen kleinen Nervenkitzel suchen...ist es PERFEKT!!! Zwischendurch werden kleine Stops eingelegt an sehr schönen Ecken die man so nicht sehen würde. Ein kleinen Snack mit Tomaten und leckeren Ziegenkäse + Getränke waren auch dabei. Das solltet ihr nicht verpassen!! Liebe Grüße Milena & Marc aus Berlin