Heimat- und Landlermuseum

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Mit viel Liebe zum Detail gemacht - super!” mehr lesen
im Juni 17, Elfriede , 56-60

Infos Heimat- und Landlermuseum

Adresse:
Kurparkstraße 10
4822 Bad Goisern
Österreich

Website:
http://www.ooemuseumsverbund.at/museum/14_heimat-_und_landlermuseum

Kontakt:
josef.mayer@eduhi.at
+43 6135 6530

Hotels in der Nähe: Heimat- und Landlermuseum

alle anzeigen

1 Bewertungen Heimat- und Landlermuseum

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Steinbrunn
Elfriede
Alter 56-60

Mit viel Liebe zum Detail gemacht - super!

Das Heimat- und Landlermuseum liegt genau neben dem Wohlfühlhotel Goiserermühle, dem Freibad und dem Kurpark - also sehr zentral. Wir kamen von den Wanderungen zurück ins Hotel und ich ging in das Museum (mein Mann streikte). Eintritt 4.-- € fand ich in Ordnung wurde sicherlich viel Arbeit und viel Liebe in dieses Museum gesteckt. Es gibt viel zu entdecken z.B. aus dem alltäglichen Leben, Brauchtum, Erzeugung der Goiserer-Schuhe, interessantes von den damaligen Schützen. Besonders bekannt ... weiterlesen

im Juni 17
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sport & Freizeit

Traunreiterweg

Nightlife

K.&K. Hofbeisl

Hotels in der Umgebung