phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Kräutergarten Söchau

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Tolle Herbstfärung im Kräutergarten in Söchau!” mehr lesen
im Oktober 18, Elfriede , 56-60

Infos Kräutergarten Söchau

Adresse:
Söchau 26
8362 Söchau
Österreich

Hotels in der Nähe: Kräutergarten Söchau

alle anzeigen

1 Bewertungen Kräutergarten Söchau

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Steinbrunn
Elfriede
Alter 56-60

Tolle Herbstfärung im Kräutergarten in Söchau!

Der Ort Söchau ist bekannt geworden durch seinen Kräutergarten darum nennt er sich auch "Kräuterdorf" und liegt an der Schlösserstraße und im steirischen Thermenland. Dieser Garten ist frei für jeden zugänglich, es gibt auch Führungen - mit der Genuss Card gratis. Gleich beim Eintreten geht man am Hexengarten vorbei, bewacht von einer Hexe.... Bei diesem Schaukräutergarten habe ich Allerlei entdeckt. Über 100 verschiedene Heilkräuter (auch Giftkräuter) konnte ich bestaunen, noch gefunden h... weiterlesen

im Oktober 18
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung