Infos Seekirchl

Die Heiligkreuzkirche wurde im 17. Jahrhundert erbaut und stellt einen barocken Bau mit beigestelltem Turm dar. Im Inneren sind insbesondere die Wandgemälde und Hochaltarbilder sehenswert.

Verfasst von HolidayCheck

Adresse:
Möserer Str.
6100 Seefeld in Tirol
Österreich

Website:
http://www.pfarramt-seefeld.at/gebetsstaetten/seekirchl

Kontakt:
pfarre.seefeld@dibk.at
+43 5212 2319

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Seekirchl

alle anzeigen

1 Bewertungen Seekirchl

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers ericmu
Erich
Alter 61-65

Seekirchl St. Oswald Seefeld

1629 war Baubeginn auf Veranlssung von Erzherzog Leopold V, es stand auf einem kleinen Fels in einem See - Kreuzsee, der 1808 abgelassen wurde, der Fischfang-zucht war nicht so erfolgreich, Meist werden ev. Messen abgehalten. weiterlesen

im August 11
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Seekirchl

Essen & Trinken

Restaurant Sportalm

Nightlife

Kino Seefeld

Hotels in der Umgebung